Jetzt ist Schluss.
 
Es geschieht nichts aus Zufall, ALLES hat seinen bestimmten Grund!!

 
Jahrelang habe ich in dem Glauben gelebt, das andere besser sind als ich,
oder das persönliche Gesundheit, Familie und ein „sicherer“ Arbeitsplatz selbstverständlich sind.
Eines durfte ich erfahren, das nichts absolut nichts selbstverständlich ist.
Gerade jetzt in einer Zeit, wo sich alles so schnell verändert.
Gestern noch wurden Pflegekräfte als „Helden der Nation“beklatscht und bejubelt,
ein paar Monate später (nicht Jahre), wenn sie sich nicht pieksen lassen, erfahren die gleichen
Sanktionen oder werden in Worten von Trump zu sagen: You are fired.❗
Ja ich habe die letzten Jahre viele Fehler begangen,bis ich an einem Punkt angelangt bin,
und zu mir selber sagte:
JETZT ist SCHLUSS!!
🔽
Heute wenn ich zurückblicke, bin ich dankbar das mir eine einzigartige Person, die ich nur vom Internet
her kannte mich auf ein Infowebinar eingeladen hat, und ich danach eine Entscheidung getroffen habe.
Ich lade Dich gerne zu solch einem Webinar , das DEIN Leben verändern kann, ein.
Wenn es bei mir funktioniert,
WARUM nicht bei Dir?
Wir treffen täglich Entscheidungen, ob bewusst oder unbewusst, und glaub mir jede Entscheidung hat Konsequenzen,
positive oder negative.
Triff HEUTE Deine positive bewusste Entscheidung, nimm dir 30 Minuten Zeit am Dienstag 19 Uhr, Donnerstag  20 Uhr , Sonntag 19,30 Uhr.❗❗
🔽
Mit Deiner Entscheidung die Du Heute triffst, erschaffst Du Dir DEIN Morgen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur
Verified by ExactMetrics