KA: Ettlingen – Verletzte Person aufgefunden

KA: Ettlingen – Verletzte Person aufgefunden

 
 

Karlsruhe (ots)

Am Sonntagabend, gegen 20.40 Uhr, fand ein Hausbewohner der Badener-Tor-Straße in seinem Hauseingang einen leicht verletzten Mann. Er verständigte Polizei und Rettungsdienst. Vor einem nahegelegenen weiteren Hauseingang standen noch zwei Männer. Alle mit leichteren Blessuren.

Alle drei Personen wollten sich nicht von den Rettungskräften versorgen lassen, auch die Hilfe der Polizei wurde abgelehnt. Aufgrund von Sprachschwierigkeiten, lediglich einer der drei Männer war rudimentär der deutschen Sprache mächtig, konnte nicht geklärt werden, wie die Verletzungen zustande kamen. Es war aber offensichtlich, dass es wohl zuvor zu einer wie auch immer gearteten körperlichen Auseinandersetzung gekommen war, wobei zwei Personen schon weggegangen seien. Diese Personen konnten im Stadtgebiet von Ettlingen nicht mehr angetroffen werden.

Von allen drei vorhandenen Personen, alle um die 30 Jahre alt, wurden die Personalien aufgenommen und da offensichtlich keiner der drei polizeiliches Tätigwerden wünschte, wurden die Personen entlassen.

Zwei der drei Männer kamen aber später, gegen 22.30 Uhr, zum Polizeirevier Ettlingen und wollten Anzeige wegen eines Körperverletzungsdelikts erstatten. Sie benannten zwei Beschuldigte, die wohl auch für die Verletzungen des eingangs vom Hausbewohner aufgefundenen Verletzten verantwortlich seien.

Die Ermittlungen zum Sachverhaltshergang hat das Polizeirevier Ettlingen übernommen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

TVüberregional auf Facebook

 

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Fahrrad Verleih Reilingen

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes