Keine Branche ist so verrufen … und jeder ist davon betroffen!
Jeder braucht sie, jeder hat sie, jeder zahlt sie – Versicherungen! Doch wer mag sich schon mit ihnen beschäftigen?
Und die Vermittler? Klar, wenn man eine neue Versicherung braucht – oder auch nicht, sind diese sofort zur Stelle.
Schließlich werden Vermittler für den Verkauf neuer Produkte bezahlt.
Wenn man sie im Schaden- oder Problemfall braucht, wird es kompliziert, wenn man sie überhaupt erreicht.
Dann sind Sie damit nicht alleine.
Die meisten Verbraucher in Deutschland fühlen sich in Versicherungsfragen nicht gut betreut oder schlicht alleine gelassen.
Viele nehmen ihr Schicksal in die eigene Hand.
Sie wühlen sich mit der Aussicht auf den günstigsten Vertrag durch die Portale verschiedenster Internetanbieter.
Komplett ohne Fachwissen ist es natürlich purer Zufall, wenn sie am Ende tatsächlich den passenden Tarif mit dem besten Preis-/ Leistungsverhältnis finden.
Schließlich sind die Anforderungen von Person zu Person unterschiedlich und eine wirklich individuelle Beratung kann nicht durch einfache Empfehlungsmechanismen ersetzt werden.
Die aufwändig produzierten Werbeversprechen der Versicherer machen es für den fachfremden Verbraucher auch nicht wirklich leichter, für sich die Spreu vom Weizen zu trennen.
Gerade jetzt, wo jede Versicherungsgesellschaft den angeblich besten und günstigsten Tarif für sein Auto hat – natürlich ohne das Auto und die preisrelevanten Parameter zu kennen.
Auf dem Energiemarkt ist die Situation ähnlich.
Viele Lockangebote mit teilweise horrenden Wechselprämien sind im Umlauf.
Doch ist der Tarif mit Sicht auf zwei oder drei Jahre auch noch günstig und wann darf der Kunde ihn überhaupt das nächste Mal wechseln, ohne den Bonus wieder abgezogen zu bekommen?
Was ist eine Preisgarantie auf die verbrauchte Kilowattstunde wert, wenn der Anbieter quasi täglich seine Grundbeiträge erhöhen kann.
Was hat es mit der EEG-Umlage auf sich?
Kaum ein Verbraucher steigt hier noch durch, mit dem Ergebnis, dass unter dem Strich noch immer über 40% der Kunden für die teuren Grundversorgertarife bezahlen.
Aber es gibt eine Lösung – die bnefit.world .
Ein noch junges Unternehmen aus Mannheim revolutioniert gerade den Versicherungs- und Energiemarkt.
Die bnefit.world ist ein Service der Disbro GmbH.
Sie hat ein System entwickelt, mit dem sie ihren Kunden Cashback auf bereits bestehende Versicherungs- und Energieverträge auszahlen kann, ohne dass der Kunde Verträge wechseln oder neu abschließen muss.
Ein Service- und Expertenteam steht dem Kunden 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Problem-, Schaden- oder Beratungsfälle zur Verfügung und das völlig kostenfrei und unverbindlich.
Alle Verträge werden dem Kunden digital in einer WebApp verwaltet und auf Wunsch können die Kunden durch den Versicherungsvertragscheck und den Energiewechselservice in der Regel zusätzlich viele hundert Euro sparen.
Das ist in dieser Form einzigartig in Deutschland und setzt neue Maßstäbe.
Die bnefit.world arbeitet mit ca. 200 Versicherungsgesellschaften und über 500 Energieanbietern zusammen und kann so nahezu jeden bestehenden Vertrag optimieren.
Das durchschnittliche Sparpotential der Kunden in der bnefit.world liegt bei ca. 25% ihrer jährlichen Versicherungs- und Energiebeiträge, bei mindestens gleicher Leistung und mit minimalem Zeitaufwand für den Kunden.
Denn das ist das Versprechen, welches die bnefit.world ihren Kunden gibt: Nie wieder Geld, Zeit und Nerven für Versicherungs- und Energieverträge verschwenden.
Sie möchten die bnefit.world für sich nutzen?
Dann verlieren Sie keine Zeit, denn Zeit ist Cashback.
Nehmen sie noch heute Kontakt auf – Michael Heitling, freier Marketer und Business-Partner der bnefit.world unterstützt Sie gerne:
Michael Heitling, Business Partner der bnefit.world
Telefon, WhatsApp, SMS: 0176-74720186
https://mheitling.bnefit.world
Schnellstart – SCAN ME Informationen unter: