Zum Wundern gibt es magische Gründe, Profi-Künstler Ralf Gagel wird sein Publikum im Palatin verzaubern – Menü und Show

Best Western Plus Palatin Kongresshotel – Ein zauberhaftes Menü, magische Momente und eine spektakuläre Show:
Zauberkünstler Ralf Gagel ist am Samstag, 29. Januar 2022, ab 18.30 Uhr zu Gast im Palatin.

Messen kann er sich längst mit den ganz Großen im Showgeschäft, denn Ralf Gagel war im Jahre 2016
bereits zum elften Mal im Magic Castle in Hollywood, Los Angeles, engagiert.

Zum Wundern gibt es magische Gründe, Profi-Künstler Ralf Gagel wird sein Publikum im Palatin verzaubern – Menü und Show
Zum Wundern gibt es magische Gründe, Profi-Künstler Ralf Gagel wird sein Publikum im Palatin verzaubern – Menü und Show

Er begeisterte dort seit
2001 bei mehr als 300 Shows das Publikum genau dort, wo die besten Zauberkünstler der Welt
auftreten. Seine Tricks und sein Können, das Publikum zu verblüffen, bringt er nun mit nach
Wiesloch, wenn er im Minnesängersaal des Palatins internationale Zauberkunst präsentiert.

Begleitet wird die Veranstaltung voll Magie und Witz von einem ebenfalls zauberhaften Menü aus der
Palatin-Küche. Bereits um 18 Uhr startet der Abend mit einem Aperitif zur Einstimmung im Foyer. Ab
18.30 Uhr werden die Gäste mit einem 4-Gänge-Menü und einer magischen Show verwöhnt.

  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • TK Event Gastro Baiertal
  • oelwelt24 olivenoel
  • PR Agentur RPM

Ralf Gagels Internationales ZauberTheater ist vielseitig, interaktiv, witzig, magisch, spannend,
erotisch, bezaubernd, frech, atemberaubend und voller Wunder. So wird der Künstler beispielsweise
Gedanken lesen und uralte Menschheitsträume verwirklichen.

Als absolutes Highlight wird er auf
spektakuläre und innovative Weise eine Zuschauerin völlig frei schweben lassen. Wie er das macht,
bleibt sein Geheimnis. Selbst eingefleischte Wissenschaftler dürften dabei aus dem Staunen nicht mehr
heraus kommen. Eine Show, bei der spürbar wird, dass ein echter Profi am Werk ist.

Das Gesamterlebnis dieser Veranstaltung mit Gaumenfreuden und grandioser Unterhaltung dürfte
nicht nur Fans von Zaubershows begeistern, sondern alle, die sich gerne mal wieder aus triftigem
Grund wundern möchten.

Aktuell darf die Veranstaltung nur von geimpften und genesenen Personen besucht werden. Der
Impfnachweis muss in digitaler Form vorliegen. Zusätzlich wird ein aktueller Antigen- oder PCR-Test
einer offiziellen Teststelle benötigt.

Ausgenommen sind genesene/geimpfte Personen, die nachweislich
geboostert sind oder deren vollständige Immunisierung nicht länger als 3 Monate zurück liegt.

Eventuelle Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten können unter 06222 582-640 oder per Mail an
kultur@palatin.de mitgeteilt werden.

Bitte beachten Sie darüber hinaus die allgemeinen Hygienebestimmungen bei Kulturveranstaltungen
im Palatin.

Tickets für die Veranstaltung inkl. Gebühren, Aperitif, Menü und Show kosten 89 Euro.

Sie sind an der Theaterkasse des Palatins (bis auf weiteres an der Hotelrezeption), unter www.palatin.de oder unter
Telefon 06222- 582 01 erhältlich.

Die Theaterkasse ist von 10 bis 21 Uhr besetzt. Gerne nimmt auch
das Kulturbüro Ticketbestellungen telefonisch unter 06222 – 582 640 entgegen.


Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum liegt zwischen Heidelberg,
Schwetzingen und Speyer im Herzen der Weinstadt Wiesloch und ist durch seine zentrale Lage und
seine gute Verkehrsanbindung der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Das 1992
gegründete 4-Sterne-Businesshotel, das über 115 Zimmer verfügt, wurde 2012 um das
gegenüberliegende Boardinghouse mit 14 Studios, drei Juniorsuiten und zwei Suiten erweitert. Das
angrenzende Kongresszentrum verfügt über 16 Veranstaltungsräume für bis 1276 Personen. Das Best
Western Plus Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum, das sich auf Tagungen, Kongresse & Events
inhouse und außer Haus spezialisiert hat, ist u. a. „Certified Business Hotel“, „Certified Green
Hotel“ und „Exzellenter Lernort“. Regelmäßig stattfindende Kulturveranstaltungen bringen
renommierte, aus Fernsehen und Kino bekannte Darsteller und Stars von Weltniveau auf die Bühne.
Ein besonderes Augenmerk gilt der Haus- und Veranstaltungstechnikabteilung, die mit Ton-, Licht-
und IT-Spezialisten den normalen Rahmen an Betreuungspersonal vor, während und nach der
Veranstaltung im Vergleich zu herkömmlichen Tagungshotels bei weitem überschreitet! Als mit dem
Prüfsiegel Gesicherte Nachhaltigkeit ausgezeichnetes Haus werden bei den über 110 Mitarbeitern des
Hotels und Veranstaltungszentrums nicht nur der Service, sondern auch Nachhaltigkeit und
Umweltbewusstsein großgeschrieben. Mit „Palatin Concept“ bietet das Haus mit Hotel & Boardinghouse, Veranstaltungsräumen, Kulturzentrum, Partnerpool und vor allem dem Know-how
seiner Mitarbeiter vollen Service aus einer Hand. Ziel ist es, ein Komplettangebot von A wie Anreise
bis Z wie Zahlungsmodalitäten anzubieten. Die Philosophie ist es, den Kommunikationsschnittpunkt
zwischen den einzelnen Leistungsträgern wie Hotel, Veranstaltungszentrum und
Rahmenprogrammpartner zu sein und den Kunden somit die Arbeit abzunehmen.

Über Best Western Hotels und Resorts.
Best Western Hotels & Resorts mit Hauptsitz in Phoenix, Arizona, ist eine Hotelmarke innerhalb der BWH Hotel Group,
dem Markendach für die drei weltweiten Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts, WorldHotels Collection und
SureStay Hotel Group mit einem globalen Netzwerk von rund 4.500 unabhängigen Hotels in rund 100 Ländern
weltweit.* Insgesamt gehören zur Markenfamilie BWH Hotel Group weltweit 18 Hotelmarken, die die Anforderungen
und Bedürfnisse von Hotelentwicklern und Gästen in aller Welt erfüllen: Best Western, Best Western Plus, Best
Western Premier, Executive Residency by Best Western, Vib, GLo, Aiden, Sadie, BW Premier Collection und BW
Signature Collection sowie WorldHotels Luxury, WorldHotels Elite, WorldHotels Distinctive und WorldHotels Crafted.
Zudem ergänzen die Marken Sure Hotel, Sure Hotel Plus, Sure Hotel Collection und Sure Hotel Studio das Portfolio
der Gruppe.** Diese Marken-Diversität bietet Hotelbetreibern, Entwicklern und Investoren die Möglichkeit, das
passende Markenkonzept aus dem Markenangebot von drei eigenständigen Markenfamilien auszuwählen. Gleichzeitig
erleichtert das breitgefächerte Portfolio dem Reisenden die Hotelauswahl. Alle Hotels unter dem Dach der BWH Hotel
Group weltweit sind unternehmerisch unabhängig und individuell geführt. Die BWH Hotel Group bietet Hoteliers
weltweit operative Dienstleistungen sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung sowie mehrfach ausgezeichnete und
preisgekrönte Online- und mobile Buchungsmöglichkeiten und die Kundenbindungsprogramme Best Western Rewards
und WorldHotels Rewards.
Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH, vormals Best Western Hotels Central Europe GmbH, mit Sitz in
Eschborn betreut insgesamt rund 270 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg,
Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter dem gemeinsamen Unternehmensdach.
Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn gibt es ein regionales Länderbüro in Wien, Österreich. Alle Tagungs-,
Stadt- und Ferienhotels der Gruppe und der verschiedenen Marken garantieren weltweit einheitliche
Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre Eigenständigkeit.
Als Dienstleistungspartner von Hotels verfolgt die BWH Hotel Group das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die
Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von
den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Für alle
Marktsegmente werden modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereitgestellt. Alle Hotels sind über
elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet und Partner optimal
präsentiert und buchbar. Außerdem profitieren Hotels von dem stetigen Ausbau der eigenen Vertriebskanäle und der
Social Media Aktivitäten, strategischem Revenue Management, eigenen Reservierungszentralen, Qualitätsberatung
und einem umfassenden Schulungsangebot. Die Loyalitätsprogramme für Vielreisende, Best Western Rewards und
WorldHotels Rewards, mit weltweit mehr als 47 Millionen Mitgliedern, gehören zu den größten
Kundenbindungsprogrammen der Reisebranche. Weitere Informationen: www.bwhhotelgroup.de und
www.bestwestern.de
* Die Zahlen sind Schätzwerte, die schwanken können und Hotels beinhalten, die sich derzeit in der Entwicklungspipeline befinden.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur
Verified by ExactMetrics