Mühlhausen-Tairnbach: Pfeil traf Kater tödlich – Wem fiel verdächtige Person in der Eichtersheimer Straße auf ?

 
Mühlhausen-Tairnbach: Pfeil traf Kater tödlich - Wem fiel verdächtige Person in der Eichtersheimer Straße auf ?Mühlhausen-Tairnbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Der Polizeiposten Mühlhausen ermittelt in einem Fall, der sich bereits am vergangenen Freitag in der Eichtersheimer Straße im Ortsteil Tairnbach zugetragen hat.

Ein bislang Unbekannter schoss vermutlich mit einer Armbrust einen Pfeil auf einen Kater, der dabei so schwer verletzt wurde, dass sich das Tier zwar noch in seinen Katzenkorb schleppen konnte, dort aber qualvoll verendete.

Als die Tierhalterin gegen 17 Uhr nach Hause kam, fand sie ihren toten Kater – der ca. 6 cm lange goldfarbene Pfeil steckte noch im Körper – vor. Zeugen, die am Freitag zwischen 13 und 17 Uhr auf eine Person mit Armbrust in diesem Bereich aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Mühlhausen,Tel.: 06222/662850, oder dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur