Neulußheim: PKW von der Fahrbahn abgekommen, Fahrer verstorben

Neulußheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) – Am Montagabend, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem roten Porsche auf der L 546 von Reilingen nach Neulußheim. In Höhe des Bahnhofs Neulußheim kam er auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und streifte die Leitplanken. Durch Verkehrsteilnehmer wurde der bewusstlose Fahrer aus dem Pkw geborgen und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte reanimiert. Unter notärztlicher Begleitung wurde er in eine Klinik eingeliefert, wo er in den Abendstunden verstarb. Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Der Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst Mannheim unter Tel. 0621/174-4045 zu melden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes