Oberhausen-Rheinhausen – gefundene Leiche identifiziert

Oberhausen-Rheinhausen – gefundene Leiche identifiziert

Oberhausen-Rheinhausen (jk). Die in einem Teich in Oberhausen-Rheinhausen gefundene Leiche, TVüberregional berichtete,  konnte identifiziert werde.
 
Nachdem der Fund , durch Polizei und Staatsanwaltschaft in den Medien veröffentlicht wurde, konnte die Leiche nach zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung identifiziert werden. Hierbei hadelt es sich um einen in Oberhausen-Rheinhausen ansässigen 28. jährigen Mann.
 
Der Mann war aufgrund seiner persönlichen Lebensverhältnissen, von der Polizei noch nicht gesucht worden. Dieser hatte seinen letzten Familieren kontakt zu seiner Familie am 10. Februar 2019 gehabt.
 
Die Obduktion der Leiche ist zwar abgeschlossen, aber es lässt sich aus den bisherigen Obduktionsergebnissen der Rechtsmedizin, nicht eindeutig feststellen, wie der Mann zu Tode kam. Um eine genaue Todesursache festzustellen, müssen noch weitere Untersuchungen und polizeiliche Ermittlungen durchgeführt werden.
 
TVüberregional für Sie unterwegs.
Redakteur Jürgen Klein
 

 

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes