Peter Weber: Ich komme mit meinem Gerechtigkeitssinn nicht mehr klar!

Frau Merkel redet immer von „Wir schaffen das“ und dass sie 2015 alles richtig gemacht habe, während sich immer mehr Bürger fragen, wer denn dieses ominöse „wir“ ist und wie das alles plötzlich finanzierbar sein sollte, wo doch vorher immer Sparsamkeit angesagt war um die schwarze Null zu halten?

Peter Weber: Ich komme mit meinem Gerechtigkeitssinn nicht mehr klar!Wie soll es unser Sozialsystem verkraften, wenn so viele Menschen plötzlich vollversorgt werden müssen, aber immer weniger Menschen in das System einzahlen und wie erklärt man den Menschen, die hart arbeiten oder Rentnern die hart gearbeitet haben und trotzdem nur eine Mini-Rente erhalten, solche Vorgänge?

Es kann doch nicht sein, dass es hier Menschen gibt, die für 1100 Euro den ganzen Monat arbeiten müssen, während an Leute, die in diesem Land noch keinen Handschlag getan haben, knapp 1400 Euro plus sämtliche zusätzliche Unterstützungen – nebenbei bemerkt: vom hart erarbeiteten Steuergeld der oben genannten Arbeiter und Rentner – ausgeschüttet werden.

Man fragt sich ernsthaft: Was geht in diesem Land ab?

  • oelwelt24 olivenoel
  • TK Event Gastro Baiertal
  • PR Agentur RPM
  • oelwelt24 sonnenblumenoel

HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern, damit die Bürger sich wieder wohl fühlen.

Willst du uns auch dabei unterstützen? Dann mach mit!

Das geht ganz einfach unter: https://www.hallo-meinung.de/dabeisein

HALLO MEINUNG. Wir bewegen Deutschland!

WEB: www.hallo-meinung.de

YOUTUBE: https://www.youtube.com/HalloMeinung

 

 

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur
Verified by ExactMetrics