Philippsburg – Verkehrsunfall – Polizei sucht Zeugen

Am Montagabend, gegen 21.15 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 36 ungefähr auf Höhe von Graben-Neudorf ein Verkehrsunfall.

Die Geschädigte fuhr mit ihrem Pkw in nördlicher Richtung und konnte schon von Weitem ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug sehen. Dieses fuhr aber wohl mittig auf beiden Fahrspuren. Daher wich sie zunächst leicht nach rechts aus. Als der Entgegenkommende wohl aber immer weiter auf beiden Fahrspuren fuhr, musste sie, um einen Unfall zu vermeiden, eine Vollbremsung machen. Hierdurch geriet ihr Pkw ins Schleudern, touchierte die Leitplanke zwei Mal und kam schließlich zum Stillstand. Der Unfallverursacher fuhr weiter Richtung Süden.

Es kam weder zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen noch wurde die Geschädigte verletzt. Eine unbeteiligte Zeugin bestätigte wohl, dass das entgegenkommende Fahrzeug auf beiden Spuren fuhr. Aufgrund der herrschenden Dunkelheit konnten weder die Zeugin noch die Geschädigte Hinweise zum Unfallverursacher geben.

Das Polizeirevier Philippsburg sucht nun Zeugen des Unfalls unter der Telefonnummer 07256/93290.

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Fahrrad Verleih Reilingen

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes