Rettungssanitäter im Einsatz angepöbelt und ins Gesicht geschlagen

Rettungssanitäter im Einsatz angepöbelt und ins Gesicht geschlagen

Mannheim (ots)

Am Samstagabend, gegen 19.30 Uhr, ereignete sich in der Lüderitzstraße, im Stadtteil Rheinau, ein Verkehrsunfall, bei welchen einer der Unfallbeteiligten leicht verletzt wurde. Hier parkte der Fahrer eines hinzu gerufenen Rettungswagens sein Fahrzeug auf der Straße ab. Dies schien einem unbeteiligten 23jährigen Schaulustigen nicht zu gefallen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand pöbelte der 23 Jährige den Sanitäter an und forderte ihn auf das Fahrzeug wegzufahren, da dieses andere Verkehrsteilnehmer an der Durchfahrt hindert. Erklärende und beruhigende Worte schienen den jungen Mann nicht zu beeindrucken. Er ging den Sanitäter körperlich an, schubste ihn und schlug ihm, in einem sich entwickelnden Gerangel, mit der Faust ins Gesicht. Durch die mit der Unfallaufnahme betrauten Polizeibeamten konnten die beiden Kontrahenten getrennt werden. Hier stellte diese fest, dass der 23 Jährige nach Alkohol roch. Bei einem Alkoholtest konnte ein Wert von 1,34 Promille festgestellt werden. Da er sich auch in Anwesenheit der Beamten nicht beruhigen wollte und einen gegen ihn ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam, musste er in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier gebracht werden. Nachdem er sich dort beruhigt hatte, konnte er einem Familienmitglied überstellt werden. Er muss sich nun wegen einer Körperverletzung verantworten. Der verletzte Sanitäter konnte seinen Dienst fortsetzen. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle:

Polizeipräsidium Mannheim

 

Kommentare sind geschlossen

Werbung

TVüberregional auf Facebook

 

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Fahrrad Verleih Reilingen

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes