St. Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis, A6: Unfall am Stauende – eine leicht verletzte Person und 70.000 Euro Sachschaden

St. Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis, A6: Unfall am Stauende – eine leicht verletzte Person und 70.000 Euro Sachschaden

St. Leon-Rot, Rhein-Neckar-Kreis, A6: Unfall am Stauende - eine leicht verletzte Person und 70.000 Euro SachschadenSt. Leon-Rot / Rhein-Neckar-Kreis / A6 (ots) – Am Mittwoch gegen 06:45 Uhr kam es auf der A6 kurz nach dem Autobahnkreuz Walldorf in Fahrtrichtung Heilbronn zu einem Verkehrsunfall mit drei Schwerfahrzeugen. Ein 50-Jähriger fuhr mit seinem Tanklastzug auf dem rechten Fahrstreifen und erkannte vermutlich zu spät, dass sich vor ihm ein Stau gebildet hatte. Er wich noch nach rechts aus, krachte dabei aber trotzdem mit seiner Zugmaschine gegen den Lkw-Auflieger eines 47-Jährigen. Dieser wurde dann wiederum auf den Sattelzug eines 63-Jährigen aufgeschoben. Durch den ersten Aufprall wurde an dem Tanklastzug der Tank beschädigt und es liefen ca. 250 Liter Diesel auf die Fahrbahn und in den angrenzenden Grünstreifen. Das im Tankauflieger geladene Ad Blue lief glücklicherweise nicht aus. Der Fahrer des Sattelzuges, auf den der Tanklaster zuerst aufgefahren war, klagte über leichte Nackenschmerzen, musste aber nicht notärztlich versorgt werden. Der Tanklaster musste erst leergepumpt werden, bevor er geborgen werden konnte. Während der Unfallaufnahme waren Standspur und der rechte Fahrstreifen blockiert. Der nachfolgende Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeifahren, weshalb es nur zu einem Rückstau von ein bis zwei Kilometern kam. Die Feuerwehren aus Hockenheim und Walldorf waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen am Unfallort, die Fahrbahn musste durch eine Firma gereinigt werden. Die drei Fahrzeugkombinationen wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der rechte Fahrstreifen wurde ebenfalls beschädigt und war bis ca. 15 Uhr gesperrt.

Kommentar schreiben

Werbung

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Überspielungen

.

Bis zu 1000.- Euro für eine Empfehlung!

.

goldankauf wiesloch

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Kaffeestadel Dielheim, Freudensprung, Erlenbachhof 1

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

.Erdyman, Luft-Warn-Gerät, Fresh-Air-Stick, APDB04, 300x129 Pixel

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Greeny Pflanzentower, Greenygarden, Carmen Döll

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

Kaffeestadl Freudensprung Werbebanner 300 x 132 px

MOBILE COCKTAILBAR mit TEAM für Ihr Event mieten - Jetzt uns anrufen 0176-95324075

.

TVüberregional auf Facebook

.

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

.

Youtube Kanal, Oliver Döll, TVüberregional, Online Fernsehen, Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Videoproduktion

Fahrrad Verleih Reilingen

. bannerhammer malte weber flyerdienst tshirt druck tvüberregional werbevideos geschenkartikel für kunden lugelschreiber druck

.


Goldsparbox Goldsparen

.

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Hyaluronsäure MM, MIT 50% MEHR HYALURONSÄURE!!! UND MIT WELTWEIT EINMALIGER, NEUER FREISETZUNGSTECHNOLOGIE, Naturavitalis, Oliver Doell,

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes