Symbio-Harmonizer Charity-Projekt

Leistungsfähiger lernen

Charity Projekt Symbio-Harmonizer

Seit längerer Zeit weiß man, dass Kinder und Jugendliche in der Wachstumsphase besonders sensibel auf Elektrosmog reagieren. Vor allem im Fokus ist die Handystrahlung und WLAN. Immer mehr Ärzte und Therapeuten warnen vor dem Einsatz dieser Technologien – vor allem an Schulen.

Leider können wir uns dieser dauerhaften Bestrahlung nicht mehr entziehen, was vielfach auch nicht gewünscht ist und zudem auch noch gefördert wird. Denken wir nur an die Digitalisierung der Kindereinrichtung und Schulen. Allen Warnungen zum Trotz wird weiter munter digital aufgerüstet. Wir können und wollen das Rad der Zeit nicht zurückdrehen, aber es gibt Produkte, die die negativen Informationen für den Körper „unverständlich“ machen. Deshalb haben wir bioenergetische Produkte entwickelt, die die Auswirkungen auf den Körper deutlich mindern. Dies wurde bereits mehrfach anhand von entsprechenden Blutuntersuchungen gezeigt und analysiert.

Auch aus diesem Grund haben wir vor einigen Jahren das Symbio-Harmonizer Charity-Projekt ins Leben gerufen. Damit unterstützen wir Kindereinrichtungen und Schulen, um den dort schon vorherrschenden Belastungen wirkungsvoll entgegenzuwirken.

Werbung
  • Tari-Bikes, Wieslocher Straße 34, Walldorf
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • TK Event Gastro Baiertal
  • oelwelt24 olivenoel
  • goldankauf wiesloch heidelberg
  • PR Agentur RPM
  • Tari Bikes, Wieslocherstraße 34, 69190 Walldorf (4)

Ärzte sind in zunehmendem Maße besorgt, dass das überhastete Einführen von digitalen Geräten in Verbindung mit WLAN-Netzen, die Gesundheit der Schüler und der Lehrer gefährden würde. Die Probleme werden dabei verdrängt und potentielle Risiken negiert. Ein weiteres Problem: Zu 5G gibt es bislang keinerlei Untersuchungen, die die Auswirkungen auf die Gesundheit zeigen.

Eltern und Lehrer sind jetzt gleichermaßen gefordert für ein sicheres Lernumfeld der Kinder und Jugendlichen zu sorgen. Der Preis für die Harmonisierung einer Schule liegt in der Regel zwischen 3.000 und 5.000 Euro netto. Im Rahmen des Symbio-Harmonizer Charity-Projektes kostet die Harmonisierung nur 1.500 Euro netto und zwar für die komplette Ausstattung der Einrichtung – inklusive sämtlicher kabellosen Geräte! Bitte beachten: Die jeweiligen Smartphones der Schüler sind dabei nicht inkludiert.

Dass sich elektromagnetische Felder negativ auf den Körper auswirken, haben wir schon vor vielen Jahren mit medizinischen Untersuchungen gezeigt. Und – auch die positive Wirkung der Symbio-Harmonizer Produkte wurde belegt. Mehr Informationen zu den Produkten findet Ihr hier: Symbio-Harmonizer Produkte. Alle Untersuchungen und Studien dazu gibt es hier: Symbio-Harmonizer Gutachten.

Sie haben Interesse für Ihre Schule, Kindereinrichtung oder wollen mehr erfahren? Dann einfach eine E-Mail schreiben an office@symbio-harmonizer.com oder anrufen unter +43 6246 93252.

Werbung
  • gold ankauf wiesloch
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur