Verletzter Motorradfahrer bei Verkehrsunfall

Graben-Neudorf – Verletzter Motorradfahrer bei Verkehrsunfall. Zu einem Verkehrsunfall kam es am

Donnerstagmorgen gegen 10:30 Uhr an der Kreuzung Werderstraße / Bismarckstraße in Graben.

Graben-Neudorf - Verletzter Motorradfahrer bei Verkehrsunfall. Zu einem Verkehrsunfall kam es amEin 18-jähriger Autofahrer befuhr die Werderstraße, um über die besagte Kreuzung in die Bismarckstraße zu gelangen.

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der die Karlsruher Straße befuhr und es kam zum Zusammenstoß.

Der 61-jährige Motorradfahrer kam stürzte dabei und verletzte sich leicht.

Es entstand einen Sachschaden von geschätzten 2.000 Euro.

Graben-Neudorf (ots)

Polizeipräsidium Karlsruhe

Kommentar schreiben

Werbung

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640


Goldsparbox Goldsparen

Fahrrad Verleih Reilingen

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Überspielungen
.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes