Waghäusel – Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Waghäusel – Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt ein 72-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag in Waghäusel.

Waghäusel - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletztEin 57-jähriger Pkw-Fahrer war gegen 10.30 Uhr auf der Ringstraße unterwegs und wollte die Philippsburger Straße zur Schulstraße überqueren.

Beim Einfahren in die Kreuzung missachtete er die Vorfahrt des 72-Jährigen, der den Radweg auf der Fahrbahn benutzte.

Der Radfahrer wurde von dem Pkw erfasst und auf die Straße geschleudert.

Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Karlsruhe (ots)

Polizeipräsidium Karlsruhe

 

https://tvueberregional.de/

Kommentar schreiben

Werbung

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Überspielungen
TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,


Goldsparbox Goldsparen
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Fahrrad Verleih Reilingen

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes