Walldorf, B 291, Rhein-Neckar-Kreis: Nach schwerem Unfall mit Streifenwagen Zeugen gesucht

Walldorf, B 291, Rhein-Neckar-Kreis: Nach schwerem Unfall mit Streifenwagen Zeugen gesucht

Walldorf / B 291 / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 291 auf Höhe der Auffahrt zur BAB 5 in Fahrtrichtung Karlsruhe zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein Streifenwagen erheblich beschädigt wurde – der Verkehrsdienst Heidelberg sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen.

Auf der Fahrt zu einem schweren LKW-Unfall fuhren die Beamten des Autobahnpolizeireviers Walldorf um 13:50 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Walldorf und Hockenheim mit Sondersignal und Blaulicht in Richtung Auffahrt zur BAB 5. Beim Abbiegen soll ein blauer Kleinwagen durch Beschleunigen verhindert haben, dass der Streifenwagen nach links auf die Auffahrt fahren konnte und drängte diesen ab. Dadurch kamen die Beamten von der Fahrbahn ab, überfuhren eine Verkehrsinsel, kollidierten mit einem Verkehrsschild und stießen mit einem PKW zusammen, der sich auf der Abfahrt der BAB 5 befand. Der blaue Kleinwagen, der den Unfall durch sein Fahrverhalten verursachte, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Glücklicherweise wurden keine Personen bei dem Unfall verletzt. Neben Beschädigungen an zwei Pkw, wovon einer durch den Zusammenstoß mit dem Streifenwagen und ein anderer durch herumfliegende Trümmer beschädigt wurde, wurde ein Verkehrszeichen aus dem Boden gerissen. Der Streifenwagen wurde allerdings erheblich beschädigt, sodass hier ein Schaden von mindestens 30.000 Euro anzunehmen ist.

Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen blauen Kleinwagen geben können. Diese werden gebeten, sich unter 0621 174-4111 an die Ermittler zu wenden.

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Kommentar schreiben

Werbung

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Überspielungen
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.


Goldsparbox Goldsparen

Fahrrad Verleih Reilingen

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes