Wiesloch: Circusfamilie mit 24 Personen komplett ohne jegliche Einnahmen

Alle Vorstellungen abgesagt! Aufgrund der Coronakrise sind alle Vorstellungen bis mindestens Ende Mai abgesagt.

Circus Manuel WeisheitEine Situation die wir so noch nie hatten, von einem Tag auf den anderen stehen wir als Circusfamilie mit 24 Personen komplett ohne jegliche Einnahmen da und wissen momentan nicht, wie es weitergehen soll.

​Zum ersten Mal bitten wir, auch wenn es uns wirklich unangenehm ist, direkt um Hilfe und haben unter

https://www.betterplace.me/circus-weisheit

ein Spendenportal eingerichtet.

Jetzt bei Circus Manuel Weisheit spenden

 

 

Auf Facebook teilen

 

 

 

Das gemeinnützige Portal betterplace.me hat seinen Sitz in Deutschland und zieht von der Spende lediglich 2,7% Bearbeitungsgebühren für die Bereitstellung der Website ab, der Rest kommt ohne Umwege direkt bei uns an.

Zahlungen sind per PayPal, Sofortüberweisung, normaler Überweisung oder Kreditkarte möglich.

​Wir freuen uns über jede Spende, egal ob klein oder groß. Gemeinsam werden wir auch diese schwere Zeit überstehen und hoffen dass es spätestens ab Herbst auch bei uns wieder heisst:

Circus Manuel WeisheitManege frei im Circus Weisheit!

Vielen Dank!

#circus_manuel_weisheit #circus_weisheit

Wunderschöne selbst genähte Mund-Nasen-Masken können Sie nach vorherigen Anruf direkt beim Circus gegen eine Spende erhalten.
Auch können Sie gerne Obst, Gemüse und sonstiges für die Tiere vorbei bringen.
Wir sitzen wegen Corona fest.
Standort: Wiesloch, Am Schwimmbad.

Tel. 0174-4989286

Kommentare sind geschlossen

Werbung

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes