ECHT. live in der Wieslocher Innenstadt

Wieslocher Klappstuhlkonzerte 2019- 01.08.2019

Powered by Sparkasse Heidelberg

Diese Woche hat das 1. „Wieslocher Klappstuhlkonzert“ seine Premiere. Dieses neue Format hat die Stadt Wiesloch mit Unterstützung der Sparkasse Heidelberg für die Zeit der Sommerferien entwickelt. Am 01., und dann zwei Wochen später am 15.08.2019, heißt es „Klappstühle raus“ und ab in die Wieslocher Innenstadt zum legeren Konzerterlebnis.

  • PR Agentur RPM
  • oelwelt24 olivenoel
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • TK Event Gastro Baiertal

Wieslocher Klappstuhlkonzerte 2019- 01.08.2019Ab 18.30 Uhr ist Treffpunkt rund um den Fontenay-aux-Roses- Platz am Eingang zur Unteren Hauptstraße (am „Stehkragen“). Hier wird der bekannte Wieslocher Musiker Stefan Zirkel („Cool Breeze“, „SO!“) mit musikalischer Unterstützung von Peter Kassner den Auftakt machen.

Das Besondere: Jeder Gast bringt einfach seine eigene Sitzgelegenheit mit, sei es Klapp- oder Camping-Stuhl, aufblasbare oder einfach bequeme Kissen, Sonnenliegen oder sonstige „Frei“-Sitze. „Wir fördern gerne lokales, kulturelles Engagement zur Stärkung der Innenstadt“, so Matthias Haberbosch, Filialdirektor der Sparkasse Heidelberg in Wiesloch, „das innovative Format hat uns gleich begeistert.“

Hits aus zweiter Reihe“, so das Programm von Stefan Zirkel an diesem Abend, die sein Publikum in Erinnerungen schwelgen lassen. Mit längst verschollen geglaubten Songs aus den letzten fünf Jahrzehnten, fühlt man sich in die Zeiten zurückversetzt, als man noch ganze Alben gehört hat. Ganz nach dem Motto „ Kennt jeder, spielt keiner“, zählt Stefan Zirkel Hits von Coldplay, Genesis, A-HA, oder Mr. Sister uva. zu seinem Repertoire und kombiniert gekonnt das Programm zusätzlich mit deutschsprachigen Eigenkompositionen. Während der Konzerte versorgen Erik Schleich und sein Team des TeGeDu die ZuhörerInnen mit alkoholfreien Getränken und Weinspezialitäten.

Am 15.08., ebenfalls um 18.30 Uhr, geht es dann mit Robin Carpe („As far as low“) in der Rathausgasse, am neuen Bronner-Platz, weiter, der an diesem Tag auch eingeweiht werden soll.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur
Verified by ExactMetrics