Altlußheim: Über 8.000 Euro Schaden bei Unfall in der Hauptstraße

Altlußheim: Über 8.000 Euro Schaden bei Unfall in der Hauptstraße

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Altlußheim: Über 8.000 Euro Schaden bei Unfall in der Hauptstraße

Altlußheim: Über 8.000 Euro Schaden bei Unfall in der Hauptstraße

Ein Citroen-Fahrer aus Waghäusel fuhr am Dienstagabend kurz nach 20 Uhr vom rechten Fahrbahnrand der Hauptstraße in den fließenden Verkehr ein, kam –

allerdings durch die tiefstehende Sonne geblendet –

von seiner Spur ab und krachte mit einem entgegenkommenden VW Passat zusammen.

Der 48-jährige Fahrer bremste zwar noch ab und versuchte auszuweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern.

Der VW touchierte eine Warnbake und einen Baum.

Den nicht mehr fahrbereiten VW Passat transportierte ein Abschleppunternehmen ab.

Der Gesamtschaden beträgt über 8.000 Euro.

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

TVüberregional auf Facebook

 

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes