Der Wünschewagen lässt Herzen noch einmal höher schlagen

Der Wünschewagen lässt Herzen noch einmal höher schlagen

Der Wünschewagen

und  eine rührende Geschichte des Wünschewagens Südhessen

Und wieder einmal liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde…

Die 53-jährige Jutta war viele Jahre Sportreiterin und liebt Pferde über alles. Ebenso ergeht es ihrem Sohn, der auch mit viel Leidenschaft die Reiterei ausübt.

Nachdem Jutta an einem Hirntumor erkrankte und aufgrund dessen inzwischen im Hospiz lebt, war sie seit nunmehr 9 Monaten nicht mehr im Reitstall. Entsprechend groß war ihre Sehnsucht nach den Vierbeinern…

So machten sich unsere hessischen Wunscherfüller Nicole und Michael am 8. Mai gemeinsam mit Jutta und ihrer Freundin auf den Weg Richtung Viernheim in ihr „zweites Zuhause“. Dort konnte die schwerkranke Dame noch einmal ihrem Sohn beim Reiten zusehen und den geliebten Tieren ganz nah sein.

Der Tag im Reitstall war für alle Beteiligten sehr emotional – und gleichzeitig wunderschön, wie man am Strahlen unseres Fahrgastes erkennen kann.

Vielen Dank für den tollen Einsatz an unser Wünschewagen-Team aus Hessen!

TVüberregional dankt dem Wünschewagen- Team dass Ihr Menschen ihren letzten Wunsch erfüllt. Vielen Dank dass es euch gibt.

Quelle und Bilder: Feuerwehren Metropolregion Rhein Neckar

 

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes