Küchenbrand macht Haus unbewohnbar

Küchenbrand macht Haus unbewohnbar

Mühlhausen– R-N-K (jk)- Am gestrigen Mittwoch kam es in Mühlhausen zu einem Küchenbrand.

Kurz nach 13.00 Uhr wurde die Feuerwehr Mühlhausen zu einem Küchenbrand in die Uhlandstraße gerufen. Aufgrund des Alarmstichwortes, wurden zusätzlich die Feuerwehr Mühlhausen Abteilung Rettigheim und die Feuerwehr Wiesloch mit der Drehleiter hinzu geordert.

Trotz des schnellen eingreifen der Feuerwehr, brannte die Küche vollständig aus. Aufgrund des Brandes, ist das Wohnhaus zur Zeit unbewohnbar. Die 86. Jährige Bewohnerin wurde vor Ort von dem anwesenden Rettungsdienst medizinisch betreut und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar, der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 80.000 Euro. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Mühlhausen übernommen.

TVüberregional für Sie unterwegs und immer aktuell.

Bild: Feuerwehr Mühlhausen

 

 

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

TVüberregional auf Facebook

 

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes