Hockenheim: Absage Sommertagszug

Der traditionelle Sommertagszug in Hockenheim am Sonntag, 29. März 2020, findet leider nicht statt und muss daher abgesagt werden.

Der traditionelle Sommertagszug in Hockenheim am Sonntag, 29. März 2020, findet leider nicht statt und muss daher abgesagt werden.Die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim kann in diesem Jahr die Absicherung nicht gewährleisten, um ihre Einsatzfähigkeit im Falle aktueller Entwicklungen sicherzustellen.

Daher sind keine Absperrung auf dem Gelände des Gartenschauparks, kein Verbrennung und kein Löschen des Schneemanns möglich.

Diese Entscheidung wird vom Hockenheimer Marketing Verein als Veranstalter und von der Stadt Hockenheim gemeinsam mitgetragen.

Ein Ersatztermin für den Sommertagszug ist nicht geplant.

„Ich bedauere die Absage des Sommertagszugs. Die Gründe der Feuerwehr sind für mich nachvollziehbar und ich teile sie“, sagt dazu OB Marcus Zeitler. Die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr sei eine wichtige Voraussetzung für das Allgemeinwohl der Stadt. „Wir werden im nächsten Jahr die Gelegenheit haben, wieder unseren Sommertagszug zu feiern“, so Marcus Zeitler weiter.

Kommentare sind geschlossen

Für Privat, Gewerbe, Industrie. Oliver Döll Videoproduktion.

 

Onlinefernsehen, Youtube, Oliver Döll

 

Anzeigen

TVüberregional auf Facebook

 

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

Youtube Kanal, Oliver Döll, TVüberregional, Online Fernsehen, Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Videoproduktion

 

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes