Wegen Corona Virus: Hugo & Friends, Benefizkonzert für Ciara im Pumpwerk Hockenheim abgesagt
Wegen Corona Virus: Hugo & Friends, Benefizkonzert für Ciara im Pumpwerk Hockenheim abgesagt
Nach reiflicher Überlegung bezüglich des Übertragungsrisikos von COVID-19 haben Hugo & Friends entschlossen, das Benefizkonzert am Freitag für Ciara im Pumpwerk abzusagen.
Sowohl die Band als auch wir sind sehr enttäuscht, da wir uns auf einen fantastischen Abend zusammen mit euch gefreut haben. Hugo & Friends arbeiten an einem Alternativtermin später diesen Jahres.
Ein großes Dankeschön ans Pumpwerk, das uns ohne zu Zögern Räumlichkeiten und Personal zur Verfügung gestellt hat, danke an Hugo & Friends, die unermüdlich geübt haben, um uns einen grandiosen Abend zu bescheren und danke an euch alle, die kommen wollten. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Die Entscheidung ist vernünftig, weil es um Verlangsamung der Virusverbreitung, nicht um Eindämmung geht. Dabei gehts um die Unterscheidung “notwenig” (Arbeit, Bildung, Einkaufen) und nicht wichtig (Freizeit). Theoretisch könnten wir ja alle jetzt auch einfach so, ohne Konzert spenden!