Neulußheim: Pkw fing Feuer

Neulußheim: Pkw fing Feuer

21.12.2017 – 17:40
Feuerwehr Baiertal - Hilfeleistung Aufgrund eines medizinischen Notfalles in der Pauline-Meier-StraßeNeulußheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Vermutlich ein technischer Defekt war die Ursache für einen Pkw-Brand, der sich gegen 16.40 in der Hockenheimer Straße ereignete. Der Fahrer konnte noch rechtzeitig anhalten und sein Fahrzeug verlassen , als es aus dem Motorraum des Pkw Ford zu qualmen und danach zu brennen begann. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle und löschte den Brand. An dem Pkw Ford entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Kommentar schreiben

Für Privat, Gewerbe, Industrie. Oliver Döll Videoproduktion.

 

Onlinefernsehen, Youtube, Oliver Döll

 

Anzeigen

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

Youtube Kanal, Oliver Döll, TVüberregional, Online Fernsehen, Rhein-Neckar-Kreis, Kraichgau, Videoproduktion

 

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

TVüberregional auf Facebook

 

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes