PKW stößt mit Straßenbahn zusammen niemand verletzt, Schienenverkehr für eine Stunde gesperrt

Mannheim (ots)

Am Samstagabend kurz vor 20.00 Uhr wollte der Fahrer eines VW auf der

Polizei blaulicht PolizeiautoCasterfeldstraße wenden und übersah hierbei die neben ihm fahrende Straßenbahn, weshalb es auf Höhe der Einmündung Friedelsheimer Straße zum Zusammenstoß kam.

Sowohl der 37-jährige Verursacher als auch die ca. 20 Personen in der Straßenbahn blieben hierbei unverletzt, allerdings waren beide Fahrezuge nicht mehr einsatzfähig.

Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ca. 20.000,- Euro. Der Schienennverkehr war für ca. 1 Stunde gespert, weshalb die RNV einen Schienenersatzverkehr eingerichtet hatte.

Kommentare sind geschlossen

TVüberregional geht auf Sendung.

Seien Sie von Anfang an dabei

TVüberregional geht auf TV Sendung

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes