Wiesloch: GPS-Empfänger gestohlen – Wer hat den Diebstahl beobachtet ?

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)
Auf eine Baustelle im Bögnerweg begaben sich in der Nacht zum Mittwoch bislang unbekannte Täter und machten sich an einem dort abgestellten Bagger zu schaffen.

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) Auf eine Baustelle im Bögnerweg begaben sich in der Nacht zum Mittwoch bislang unbekannte Täter und machten sich an einem dort abgestellten Bagger zu schaffen.Die Täter montierten die beiden GPS-Antennen ab und entwendeten diese.

Bemerkt wurde der Diebstahl von Arbeitern am Mittwochmorgen bei Arbeitsbeginn, die umgehend die Wieslocher Polizei verständigten. Ordnungsgemäß verlassen wurde die Baustelle am Dienstag gegen 18 Uhr. Angaben zur Schadenshöhe sind bislang noch nicht möglich.

Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, aufzunehmen.

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen

Anzeigen

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Spanferkel Hof Pichler, Walldorf, Heimservice und Eventlocation

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TVüberregional auf Facebook

 

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Halong Wok, Speisekarte, Wiesloch, China Restaurant

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes