Öffentliche Sitzung des Technischen Ausschusses am 1. Februar

Am Montag, 1. Februar 2021, 17 Uhr, findet in der Stadthalle Hockenheim
eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt und Verkehr
statt.

Die Teilnehmer werden darum gebeten, während dieser Sitzung eine
Mund- und Nasenbedeckung zu tragen, sofern keine Befreiung durch eine
ärztliche Bescheinigung mitgeführt wird. Die Stadtverwaltung folgt damit
den allgemeingültigen Hygieneempfehlungen, um einen Beitrag zur
Eindämmung des Coronavirus zu leisten.

Auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung stehen folgende Punkte:

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  • TK Event Gastro Baiertal

1. Besucherfragen
2. Überplanmäßige Mittelbereitstellung 2020 und 2021 / Infoterminals,
Vorlage: 60/2021/523
3. Antrag CDU Fraktion – Geruchsfilter für Kanalschächte im Bereich
der Innenstadt, Vorlage: 60.2/2021/073
4. Mitteilungen der Verwaltung
5. Anfragen aus der Mitte des Gremiums

Alle interessierten Bürger sind zur Sitzung herzlich eingeladen.
Die Beratungsvorlagen können auch vorab über das Bürgerinfoportal
Session auf der Internetseite https://www.hockenheim.de/sitzungstermine
abgerufen werden.

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