Uwe Janssen & Band im RONDEAU LIVE am 19.01. ab 20.30 Uhr – handgemachte Livemusik mit regionalen Künstlern und Bands – Eintritt frei. Rathausstraße 3, 68766 Hockenheim

Uwe Janssen & Band im RONDEAU LIVE am 19.01. ab 20.30 Uhr – handgemachte Livemusik mit regionalen Künstlern und Bands - Eintritt frei. Rathausstraße 3, 68766 HockenheimUwe Janssen & Band heizen am 19. Januar im Restaurant Rondeau ein
Nicht nur die eigenen Songs, sondern auch Musik von den Beatles, Rolling Stones, Bob Dylan, R.E.M., Sting, U2 und vielen mehr – Rockklassiker aus allen Jahrzehnten Musikgeschichte eben – live zu spielen ist immer noch ein großer Spass für Uwe Janssen und seine Band.

Das merkt man sofort!

Am 19. Januar um 20.30 Uhr gastiert er mit seiner Band im Restaurant Rondeau in der Stadthalle Hockenheim und heizt dem Publikum ordentlich ein.

Uwe Janssen & Band im RONDEAU LIVE am 19.01. ab 20.30 Uhr – handgemachte Livemusik mit regionalen Künstlern und Bands - Eintritt frei. Rathausstraße 3, 68766 HockenheimAuthentisch und doch mit eigener Note, erdig und rau, oder verträumt und zart, aber auf jeden Fall immer mit viel Leidenschaft für diese zeitlose Musik.

Auf der Bühne ohne viel Schnick-Schnack und Gerde, und trotzdem gleich anstecken.

Spätestens seit der CD „Clochard“ (1992, Session Musik) ist Uwe Janssen weit über die Region Heidelberg hinaus bekannt.

Die zweite deutschsprachige CD „Noch lange nicht vorbei“ aus dem Jahre 1997 (aufgenommen in Peter Maffay‘s Red Rooster Studio) wurde in der dmaligen Medienlandschaft genauso beachtet, was diverse TV Auftritte und Radioeinsätze bestätigten.

Es spiel mit: Markus Grittner am Bass und Thomas Metzger am Schlagzeug.

Information:
RONDEAU LIVE beginnt jeweils Freitags um 20.30 Uhr.

Der Eintritt ist zu allen Veranstaltungen frei.

Begeistert wird das Publikum von wechselnden, regionalen Sängerinnen und Sängern. / lj

Professionelle Beschallung durch: Schall und Licht, Mike Wolf.


 

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur