Verkehrsunfall mit verletzter Person

 Verkehrsunfall mit verletzter Person

Reilingen (jk)- heute am Montagmorgen ereignete sich gegen 7.00 Uhr auf der L 723 bei Reilingen ein Verkehrsunfall.

Ein aus Walldorf in Richtung Hockenheim kommender 36-jähriger Mann kam aus bislang Unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß zunächst gegen einen Kabelmast und anschließend frontal gegen einen Baum.

Durch den Zusammenprall mit dem Kabelmast, knickte dieser um und drohte auf die Fahrbahn zu stürzen. Der Mann zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und musste durch die hinzugezogene Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden.

Nach einer notärztlichen Erstversorgung, wurde der Mann durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht. Die Feuerwehr musste den Kabelmast absägen und sicherte das Kabel provisorisch an einem Baum.

Das Fahrzeug war durch den Unfall nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 10.000 €.

Die L 732 war während der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten bis ca. 8.00 Uhr voll gesperrt. Aufgrund der Sperrung kam es vorübergehend zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

TVüberregional für Sie unterwegs und immer aktuell.

Kommentare sind geschlossen

TVüberregional geht auf Sendung.

Seien Sie von Anfang an dabei

TVüberregional geht auf TV Sendung

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes