BAB 6, Sinsheim – Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, ein Pkw hat sich überschlagen

Aktuell kommt es zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auf der BAB 6 Höhe Sinsheim-Steinsfurt in Fahrtrichtung Heilbronn.

BAB 6, Sinsheim - Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, ein Pkw hat sich überschlagenGrund hierfür ist ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, ein beteiligter Pkw hat sich überschlagen und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die Richtungsfahrbahn in Fahrtrichtung Heilbronn ist aktuell gesperrt. Es wird nachberichtet.

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Polizeipräsidium Mannheim

………………………………………………………….

Nach dem Verkehrsunfall auf der BAB 6 Fahrtrichtung Heilbronn, Höhe Sinsheim-Steinsfurt, ist die Unfallaufnahme vor Ort abgeschlossen.

Die Verkehrssperrungen konnten aufgehoben werden, die Fahrbahn ist wieder frei.

Entgegen der ersten Meldung waren an dem Verkehrsunfall nicht mehrere Fahrzeuge beteiligt, sondern lediglich ein Pkw.

Dieser kam nach derzeitigem Stand der Ermittlungen infolge eines Sekundenschlafes nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitplanke, wurde daraufhin nach links abgewiesen, überschlug sich und kam dann im Unfallendstand auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stehen.

Der 22-jährige Fahrer des Pkw wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste mittels Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Dieser musste durch eine Fachfirma abgeschleppt werden.

Die Fahrbahn musste aufwändig gereinigt werden und konnte im Anschluss wieder freigegeben werden.

Der durch den Unfall entstandene Sachschaden ist bislang noch nicht bekannt.

 

Polizeipräsidium Mannheim

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur