Für wie unmündig halten die Politiker die Wählerschaft in Deutschland ?

Das SPIEL mit der Angst. Peter Weber im Skype-Gespräch mit Dr. med. Ulrich Krämer, der sich fragt, für wie unmündig die Politiker eigentlich die Wählerschaft halten?

 

 

Für wie unmündig halten die Politiker die Wählerschaft in DeutschlandEs gibt nur eine gültige Meinung und Wissenschaftler die anders denken, kommen gar nicht mehr zu Wort und unser Gesundheitsminister ist einfach nur noch peinlich.

Er stellt mehr und mehr fest, dass seine Patienten und auch die gesamte Bevölkerung bei weitem nicht so uninformiert und leichtgläubig sind, wie es die Politiker gern hätten.

Das Spiel mit der Angst wird so nicht mehr lange funktionieren…

 


Einer für Alle – Alle für Einen! HALLO MEINUNG steht für Solidarität! HALLO MEINUNG will und wird, mit der Unterstützung eines jeden Einzelnen, Deutschland verändern, damit die Bürger sich wieder wohl fühlen. Willst du uns auch dabei unterstützen? Dann mach mit! Das geht ganz einfach unter: https://www.hallo-meinung.de/dabeisein Du möchtest keines der Videos von Peter verpassen? Trage dich für unseren Newsletter ein: https://hallo-meinung.de/#aktuell Peters Videos landen dann direkt in deinem Postfach!

 

Kommentare sind geschlossen

Werbung

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes