St.Leon-Rot – Reilingen, alleinbeteiligt gegen Baum gefahren, leicht verletzt

St. Leon-Rot – Reilingen, alleinbeteiligt gegen Baum gefahren, leicht verletzt

St. Leon-Rot (ots) – Aufgrund bislang nicht bekannter Ursache kam am Montag gegen 16.30 Uhr eine St. Leon-Rot - Reilingen, alleinbeteiligt gegen Baum gefahren, leicht verletztToyota-Fahrerin, die auf der L 546 von St. Leon-Rot in Richtung Reilingen unterwegs war, von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen einen Baum.

Durch den Zusammenstoß erlitt die 66-jährige zum Glück nur leichte Verletzungen, wurde aber vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht.

Der Toyota wurde abgeschleppt.

Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 10.000,- Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn einseitig gesperrt.

Polizeipräsidium Mannheim
PvD

 

St.Leon-Rot – Reilingen, alleinbeteiligt gegen Baum gefahren, leicht verletzt, TVüberregional, Onlinezeitung

Kommentare sind geschlossen

TVüberregional geht auf Sendung.

Seien Sie von Anfang an dabei

TVüberregional geht auf TV Sendung

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes