Graben- Neudorf, Martinikerwe ein voller Erfolg

Graben- Neudorf (jk) – Wie in den vergangenen Jahren, stand die Gemeinde Graben- Neudorf auch in diesem Jahr unter dem Zeichen der Martinikerwe im Ortsteil Graben.

Graben- Neudorf (jk)- Wie in den vergangenen Jahren, stand die Gemeinde Graben- Neudorf auch in diesem Jahr unter dem Zeichen der Martinikerwe im Ortsteil Graben.Zahlreiche Besucher aus der Umgebung, strömten seit Samstag nach Graben- Neudorf, um auf der Martinikerwe ausgiebig zu feiern.

Der Sonntag, war aus diesem Anlaß ein Verkaufsoffener Sonntag, an dem Geschäfte für die Besucher geöffnet hatten. Zusätzlich gab es auch noch zwei Flohmärkte die man Besuchen konnte.

Ein Flohmarkt war beim REWE-Markt, dieser wurde von Peter Wehr veranstaltet, der zweite war direkt bei der Martinikerwe, welcher von in der Region sehr bekannten Ludwig Fried veranstaltet wurde.

Bei sommerlichen Temperaturen und guter Laune, konnten die Besucher in Graben- Neudorf einkaufen und sich an den Imbissständen oder an Monikas Cocktailmixbox die Sonnenstrahlen  bei einem Cocktail genießen.

Graben- Neudorf (jk)- Wie in den vergangenen Jahren, stand die Gemeinde Graben- Neudorf auch in diesem Jahr unter dem Zeichen der Martinikerwe im Ortsteil Graben.Natürlich war auch für die kleinen Gäste etwas geboten. So manches Kind, vergnügte sich ausgiebig beim Karussell, bei der Schiffschauckel oder bei den Spielbuden.

Das reichhaltige Angebot, wurde an diesen Tagen von den Besuchern sehr gut angenommen, so das man sagen kann, in diesem Jahr hat die Gemeinde Graben- Neudorf mit Ihren Bewohner gezeigt, das man die Martinikerwe gerne feiert.

 

Bilder. TVüberregional Redakteur J.Klein

 

Cocktailmixbox Team

 

 

http://tvueberregional.de/category/restaurant-empfehlung/cocktailmixbox/

Kommentare sind geschlossen

Ankündigungen und Werbung

Werbeplatz, Onlinewerbung bei TVüberregional,  120x80 pixel

Fotogalerie