AGB TVüberregional, Oliver Döll
Allgemeine Geschäftsbedingungen von Oliver Döll, K-H-Z-Str. 61, 69168 Wiesloch.
Videoproduktion und Onlinezeitung
Werbung auf der Onlinezeitung TVüberregional
1.) Mit einem Auftrag ist KEIN Abonnement vereinbart. Die Werbung endet automatisch am Ende des vereinbarten Zeitraumes.
2.) Die Werbeleistung wird durch Schaltung der gebuchten Werbung in der Internet- und Video Zeitung www.TVüberregional.de bzw. als Einblendung in den Film Berichterstattungen mit Ihrem Werbeclip erbracht.
3.) Ein gesonderter Nachweis – insbesondere durch Ausdrucke / Film auf DVD, sogenannte „BELEGEXEMPLARE“ erfolgen nicht. Der Auftraggeber sieht seine bezahlte Werbe Erscheinungen in der Zeit für die er bezahlt.
4.) Mängelrügen:
sind unverzüglich schriftlich zu erklären. Mängelrügen wg. Nichterscheinens/ – gefallens einer Werbung / Film Schnitt Bearbeitung sind innerhalb 5 Werktagen unverzüglich (am Tag des behaupteten Nichterscheinens) zu erklären. Nach Ablauf der Widerrufsfrist gehen wir davon aus dass Sie mit der erbrachten Leistung zufrieden sind.
5.) Zahlungsmodalitäten:
Auftragserteilung ist erst nach einer Anzahlung von 50 % bestätigt.
Restzahlung nach Erledigung des Auftrages: Zahlung innerhalb 8 Tagen ohne Abzüge.
AGB Tvüberregional, Oliver Döll: Seite 02
Videofilmproduktionen:
6.) Videofilmproduktionen sind erst nach Ihrem schriftlichen Auftrag mit einer Anzahlung bestätigt.
6.1.) Vereinbarten Termin bzw. bestätigten Auftrag widerrufen: bis 15 Tage vor dem vereinbarten Termin ist eine Absage möglich ohne das uns Kosten entstehen.
6.2.) 14 Tage vor Ihrem bestätigten Auftrag den Termin widerrufen entsteht uns ein wirtschaftlicher Schaden i.H.v. 25 % des Auftragwertes da wir für Ihren Auftrag andere Aufträge zu diesen Termin abgesagt haben.
6.3.) 7 Tage vor Ihrem bestätigten Auftrag den Termin widerrufen entsteht uns ein wirtschaftlicher Schaden i.H.v. 50 % des Auftragwertes da wir für Ihren Auftrag andere Aufträge zu diesen Termin abgesagt haben.
6.4.) Am Tag des Termins stehen wir vor Ort und es kommt nicht zu einer vereinbarten Produktion: Die Gesamtkosten gehen zu Ihren Lasten.
7.) Produzierte Filme, DVD´s, USB Sticks, gedruckte Fotos, Coverboxen sind vom Umtausch ausgeschlossen.
8.) Urheberrechte bleiben bei dem Urheber ( Produzenten ) .
Der Kunde hat die Nutzungsrechte und Veröffentlichungsrechte.
Der Kunde und dritte dürfen unsere Filme nicht verändern, nicht schneiden, nicht neu ausgeben.
Kopieren unserer DVD oder Filme auf USB für Dritte sind nur nach schriftlicher Genehmigung und entsprechender Vereinbarung gegen eine Urheberrechtsgebühr erlaubt. Bei Zuwiderhandlung wird eine zivil- und strafrechtliche Anzeige erstattet.
Jede Raubkopie ist in der Regel eine unerlaubte Vervielfältigung oder Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Werken. Gemäß § 106 Urhebergesetz mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Auch der Versuch selbst ist strafbar.
9.) Haftung für den Zustand Ihrer Videokassetten, Audiokassetten, Schallplatten übernehmen wir nicht.
10.) Service, Beratung per Telefon ist Arbeitszeit. Wir stellen Ihnen zu den vereinbarten Konditionen diese Zeit in Rechnung.
11.) Bearbeitungen von Ihren Bildern zum Videoclip, Werbeclip, Bildbearbeitungen für Ihr Unternehmen, Vermittlungen, Schreibarbeiten, Emailaufträge, Onlineartikel veröffentlichen oder ändern kosten und Zeit die wir Ihnen zu den vereinbarten Konditionen in Rechnung stellen.
12.) Vereinbarte Konditionen: Laut Preisvereinbarung – wenn keine vereinbart wurde gilt die Preisliste.
13.) Absprachen, Vereinbarungen sind mündlich unwirksam. Senden Sie uns Ihre Vereinbarung per Post an Oliver Döll, K-H-Z-Str. 61, 69168 Wiesloch oder Email an doellvideo@gmail.com . Rücksprache / Fragen: Mobil 0176-58717307
Der Kunde akzeptiert die AGB bei Auftragserteilung.
Mit freundlichen Grüßen Oliver Döll