Eine Gruppe von Männern hat mehrere Passanten mit Messern angegriffen und verletzt. Die Attacken ereigneten sich am Dienstagabend. Die Täter sind noch immer nicht gefasst. Die Staatsanwaltschaft übernahm die Ermittlungen.
Nach ersten Erkenntnissen hatten laut Polizei fünf bis sieben Männer die Passanten am Dienstagabend mit Messern angegriffen. Die vier verletzten Männer im Alter zwischen 17 und 26 Jahren seien anschließend nacheinander in der Notaufnahme eines Hanauer Klinikums erschienen. Mehrere Verletzte hatten Stichwunden. In Lebensgefahr schwebten sie laut Polizei nach derzeitigen Erkenntnissen nicht. Die Täter flohen.
Die Hintergründe sind nach Angaben des Sprechers am Morgen weiter unklar. Die Staatsanwaltschaft Hanau hat die Ermittlungen übernommen.
QUELLE:
Weitere Informationen auf:
Tags: Deutschland, Hanau, Hessen, Messer, Polizei
Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis: Verdacht des Tötungsdelikts; Staatsanwaltschaft Heidelberg und Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ermitteln gegen 50-jährige Frau
Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim
Die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Dezernat für Kapitalverbrechen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ermitteln gegen eine 50-jährige Frau.
Sie steht im dringenden Verdacht, in einer Sozialunterkunft in Wiesloch ihre Mitbewohnerin in den frühen Morgenstunden des Dienstages erschlagen zu haben.
Ein Zeuge informierte die Polizei, die das Opfer im Kellergeschoss fand.
Die Tatverdächtige wurde in ihrer Wohnung festgenommen und befindet sich seitdem im Polizeigewahrsam.
Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unbekannt, dürften jedoch in den seit Wochen andauernden Streitigkeiten begründet sein.
Das vermutliche Tatwerkzeug, der hölzerne Stiel einer Axt, wurde sichergestellt.
Die 50-Jährige soll im Laufe des Mittwochs dem Haftrichter vorgeführt werden.
Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Dezernates Kapitalverbrechen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.
Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Keinen Film mehr verpassen. Jetzt klicken:
Youtube Kanal von TVüberregional
Youtube: https://www.youtube.com/oliverdoell?sub_confirmation=1
Facebook: https://www.facebook.com/tvueberregional/
Sie möchten auch Ihre Neuigkeiten mitteilen ?
Ihre Dienstleistungen, Ihr Gewerbebetrieb oder durch PR-Berichterstattungen sollten Sie auch bekannter gemacht werden? In den Köpfen der Bürger bleiben ist durch uns möglich.
Ideal für unsere Zuschauer, Schnellentscheider und Neugierige wenn Sie sich über uns zeigen.
Email: doellvideo@gmail.com
Telefon: 0176-58717307
Auch WhatsApp.