Altlussheim Frontalzusammenstoss zwischen zwei Fahrzeugen – 1 Person getötet

Altlussheim Frontalzusammenstoss zwischen zwei Fahrzeugen –  1 Person getötet

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der B 39 bei Altlußheim.

 

Altlußheim: Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen; eine Person getötet, zwei Personen verletzt; Unfallursache unbekannt; Rettungshubschrauber im Einsatz; B 39 voll gesperrtGegen 14.20 Uhr fuhr der Fahrer eines Transporters aus Richtung Speyer kommend in Richtung Hockenheim. Aus bislang unbekannten Gründen kam er kurz nach Altlußheim auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem Auto kollidierte.

Die Autofahrerin wurde dabei getötet; der Fahrer des Transporters lebensgefährlich verletzt. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde der Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde ein Rollerfahrer, der ebenfalls auf der B 39 in Richtung Speyer unterwegs war, leicht verletzt. Ein Rettungshubschrauber war an der Unfallstelle gelandet, jedoch nicht zum Krankentransport eingesetzt.Hubschrauber.rth (1200x900)

Die B 39 ist derzeit (17 Uhr lt. Polizei)  immer noch zwischen der Abfahrt Kirschenstraße (Altlußheim) und der Anschlussstelle zur B 36 (Hockenheim-Süd) voll gesperrt. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Nach den derzeitigen Informationen wird die B 39 noch bis gegen 18 Uhr gesperrt bleiben. Es wird empfohlen, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Die Unfallexperten der Verkehrspolizei Mannheim haben die Ermittlungen aufgenommen. Zur Klärung des Unfallhergangs ist ein Sachverständiger eingeschaltet.

Bilder: Polizei Presse Archiv

Kommentar schreiben

Werbung

Überspielungen

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

Gold ankauf

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Fahrrad Verleih Reilingen

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes