Karlsruhe – Unfallflucht auf der Autobahn

 

Karlsruhe – Unfallflucht auf der Autobahn

 

Am Dienstagmorgen, gegen 8.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A5, in Fahrtrichtung Freiburg ein Verkehrsunfall, bei dem sich der unfallverursachende Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle entfern hatte. Weil sich der Geschädigte aber das Kennzeichen notiert und der Verursacher dieses auch noch an der Unfallstelle verloren hatte, konnte der Fahrer ermittelt und angezeigt werden. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem BMW auf den vor ihm fahrenden Lkw auf. Beide Fahrzeuge werden beschädigt. Der unfallverursachende Pkw-Fahrer setzt aber seine Fahrt mit dem unfallbeschädigten Pkw fort ohne anzuhalten. Der Fahrer des ebenfalls beschädigten Lkw kann sich aber geistesgegenwärtig noch das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs merken. Während der Unfallaufnahme wird zudem noch das Kennzeichen am Unfallort aufgefunden.

Der Fahrer des BMW konnte so ermittelt werden. Er wird wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle angezeigt

 

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

 

PayPal Konto + Visa Karte Schufa frei erhalten.

Jetzt ein PayPal Konto eröffnen. Im Internet noch leichter einkaufen und bargeldlos überall bezahlen. Ohne Schufa.

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Bekannter werden, im Kopf der Bürger bleiben, Neukunden begrüßen

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

Fahrrad Verleih Reilingen

 

ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN

CBD Immun, ZUR UNTERSTÜTZUNG IHRES KÖRPEREIGENEN ABWEHRSYSTEMS VOR ERKRANKUNGEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Cocktailmixbox, Cocktails, mobile Cocktail Bar, mieten, buchen, highlight für Ihre Event

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

 

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN.

FLEXI-BEL - DIE GELENKSCHUTZFORMEL MIT LIZENSIERTEN ROHSTOFFEN, Natura Vitalis, Oliver Döll

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes