Mannheim-Käfertal: 44 Fahrzeuge mutwillig beschädigt – Zeugen gesucht

Mannheim-Käfertal: 44 Fahrzeuge mutwillig beschädigt - Zeugen gesuchtIm Zeitraum zwischen Donnerstagabend, dem 31. Oktober und Freitagmorgen, dem 01. November, wurden in Mannheim-Käfertal in der Habichtstraße, zwischen den Kreuzungen Schwalbenstraße und Jägerstraße, insgesamt 44 geparkte Fahrzeuge durch einen oder mehrere unbekannte Täter mutwillig beschädigt.

Hierbei benutzte der oder die unbekannten Täter vermutlich einen Schlüssel oder ein ähnliches, spitzes Werkzeug, um die Fahrzeuge zu zerkratzen.

Diese Sachbeschädigungen führten zu erheblichen Lackschäden und einem hohen finanziellen Schaden für die betroffenen Fahrzeughalter, der allerdings bisher noch nicht genau beziffert werden kann.

Die Polizei bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter der Telefonnummer 0621/718490 zu melden.

Mannheim (ots)

Polizeipräsidium Mannheim
Führungs- und Lagezentrum

Werbung
TARI BIKES WALLDORF WIESLOCH FAHRRAD SPEZIALIST 300 Pixel
Werbung
  • Augenoptik Constanze Sweeney, Rangersdorfer Str 5, 68794 Rheinhausen Tel 07254-9219960 www.Augenoptik-sweeney.de
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • Tari Bikes, Wieslocherstraße 34, 69190 Walldorf (4)
  • Tari-Bikes, Fachradzentrum, Wieslocher Straße 34, Walldorf
  • Gönne Dir das Beste - Starte noch HEUTE deine Erfolgsreise
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
Verified by ExactMetrics