Oberhausen-Rheinhausen – gefundene Leiche identifiziert

Oberhausen-Rheinhausen (jk). Die in einem Teich in Oberhausen-Rheinhausen gefundene Leiche, TVüberregional berichtete,  konnte identifiziert werde.
 
Nachdem der Fund , durch Polizei und Staatsanwaltschaft in den Medien veröffentlicht wurde, konnte die Leiche nach zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung identifiziert werden. Hierbei hadelt es sich um einen in Oberhausen-Rheinhausen ansässigen 28. jährigen Mann.
 
Der Mann war aufgrund seiner persönlichen Lebensverhältnissen, von der Polizei noch nicht gesucht worden. Dieser hatte seinen letzten Familieren kontakt zu seiner Familie am 10. Februar 2019 gehabt.
 
Die Obduktion der Leiche ist zwar abgeschlossen, aber es lässt sich aus den bisherigen Obduktionsergebnissen der Rechtsmedizin, nicht eindeutig feststellen, wie der Mann zu Tode kam. Um eine genaue Todesursache festzustellen, müssen noch weitere Untersuchungen und polizeiliche Ermittlungen durchgeführt werden.
 
TVüberregional für Sie unterwegs.
Redakteur Jürgen Klein
 

 

Werbung
TARI BIKES WALLDORF WIESLOCH FAHRRAD SPEZIALIST 300 Pixel
Werbung
  • Augenoptik Constanze Sweeney, Rangersdorfer Str 5, 68794 Rheinhausen Tel 07254-9219960 www.Augenoptik-sweeney.de
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • Tari Bikes, Wieslocherstraße 34, 69190 Walldorf (4)
  • Tari-Bikes, Fachradzentrum, Wieslocher Straße 34, Walldorf
  • Gönne Dir das Beste - Starte noch HEUTE deine Erfolgsreise
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
Verified by ExactMetrics