• Oliver Doell Videoproduktion
  • RPM Marketing Campaigning Agentur
  • Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar 300px x 120px
  • Tari-Bikes Wiesloch-Walldorf
  • Wohn und Schlafberatung Markus Kapp Banner 300 Pixel x 120 Pixel

Sinsheim 15-jähriger verletzt – Unfallflucht

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: 15-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt – Polizei sucht Zeugen

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen in Sinsheim wurde ein 15-jähriger Fußgänger verletzt.

  • Oliver Doell Videoproduktion
  • RPM Marketing Campaigning Agentur
  • Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar 300px x 120px
  • Tari-Bikes Wiesloch-Walldorf
  • Wohn und Schlafberatung Markus Kapp Banner 300 Pixel x 120 Pixel

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: 15-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt - Polizei sucht ZeugenDer Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Jugendliche war gegen 7.20 Uhr auf dem Gehweg der Friedrich-Hecker-Straße in Richtung Wilhelmstraße unterwegs.

An der Einmündung der Straße „Zum Friedhof“ zur Wilhelmstraße wollte er die Fahrbahn der Wilhelmstraße überqueren, um zur nahegelegenen Berufsschule zu gelangen.

Nachdem er sich versichert hatte, dass die Straße frei war, lief er los. In diesem Moment bog ein unbekannter Autofahrer von der Wilhelmstraße nach links in die Straße „Am Friedhof“ ein und erfasste den Fußgänger.

Dieser wurde hierdurch zu Boden geschleudert.

Zunächst schien dieser unverletzt.

Der unbekannte Autofahrer kontrollierte sein Fahrzeug auf Schäden und erkundigte sich beiläufig, ob bei dem 15-Jährigen alles in Ordnung sei.

Anschließend fuhr er in Richtung Friedhof davon, ohne seine Personalien oder Erreichbarkeit zu hinterlassen.

Erst bei der Ankunft in der Berufsschule bemerkte der 15-Jährige starke Schmerzen im Bereich des Beckens und am Knie.

Er begab sich anschließend in Begleitung seiner Mutter zur Behandlung ins Krankenhaus.

Der Unfallverursacher wird wie folgt beschrieben:

– Männliche Person
– Ca. 60 Jahre alt
– Wenige bis gar keine Haare, Glatze mit leichten Stoppeln, grau
– Helle Hautfarbe
– Breitere, kräftige Statur
– Trug dunkle Kleidung
Über das Fahrzeug liegen keine weitergehenden Informationen vor.

Im Bereich der Unfallstelle waren mehrere Personen anwesend, die den 15-Jährigen nach dem Unfall auch angesprochen hatten.

Diese sowie weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang sowie zum unfallverursachenden Fahrzeug und dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

 



 

 

https://tvueberregional.de/category/nach-orten/kraichgau/

https://tvueberregional.de/category/nach-orten/sinsheim/

Werbung
  • Marketing Campaigning Agentur
Werbung
  • GRATIS TESTEN ! Rufen Sie an. Fragen Sie danach und schildern Sie Ihre Beschwerden. Mit dem Code TVÜBERREGIONAL können Sie eines der Probeset gewinnen. Bei Anruf sofort den Gewinncode mitteilen. JETZT! Florian Gleich anrufen ‪+491728174858‬ Bild, Video, Text: Copyright Independentpartner by Eqology Florian Gleich.
  • TARI BIKES WALLDORF WIESLOCH FAHRRAD SPEZIALIST 300 Pixel
Werbung
  • Fahrrad-Verleih-Reilingen, LEIH-E-BIKES teilweise wie neu aus 2020 mit Schwalbe Marathon Plus
  • Fahrrad Verleih Reilingen, Fahrradwerkstatt
  • Augenoptik Constanze Sweeney, Rangersdorfer Str 5, 68794 Rheinhausen Tel 07254-9219960 www.Augenoptik-sweeney.de
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • TK Event Gastro Baiertal
  • Tari Bikes, Wieslocherstraße 34, 69190 Walldorf (4)
  • Tari-Bikes, Fachradzentrum, Wieslocher Straße 34, Walldorf
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert