St. Leon-Rot – Auffahrunfall auf der A 5 – drei beteiligte Fahrzeuge – zwei leicht verletzte Insassen

St. Leon-Rot – Auffahrunfall auf der A 5 – drei beteiligte Fahrzeuge – zwei leicht verletzte Insassen

St. Leon-Rot - Auffahrunfall auf der A 5 - drei beteiligte Fahrzeuge - zwei leicht verletzte InsassenSt. Leon-Rot – Auf der A 5 ereignete sich in Fahrtrichtung Frankfurt, kurz vor dem Autobahnkreuz Walldorf, ein Auffahrunfall.

Eine 22-jährige Seat Fahrerin fuhr auf dem linken Fahrstreifen und erkannte eine Verkehrsstockung zu spät.

Sie wollte auf den mittleren Fahrstreifen ausweichen, touchierte jedoch den vor ihr abbremsenden VW Touran und fuhr in der Folge auf einen auf dem mittleren Fahrstreifen abbremsenden Volvo auf.

Durch den Verkehrsunfall wurde eine Mitfahrerin im Auto der 22-jährigen Unfallverursacherin leicht verletzt.

Ebenfalls leicht verletzt wurde die Beifahrerin im Volvo.

Die A 5 war für zirka 30 Minuten voll gesperrt, da ein Rettungshubschrauber landete.

Der Verkehr staute sich zeitweise auf zirka 11 Kilometer Länge.

An allen beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 20.000 Euro.

Kommentar schreiben

Werbung


Goldsparbox Goldsparen

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Fahrrad Verleih Reilingen

Überspielungen

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider
.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes