Neues Label „SVS – Soziale Verantwortung Sandhausen“

 

SVS.logo-ajax.phpSandhausen (mab). Der Fußball-Zweitligist SV Sandhausen möchte sein soziales Engagement forcieren und bündelt seine Aktionen und seine Teilhabe künftig unter dem neuen Label „SVS – Soziale Verantwortung Sandhausen“. „Der Nachhaltigkeitsgedanke ist ein selbstverständlicher Baustein in der Vereinsphilosophie des SV Sandhausen. SV, das steht für uns beispielsweise auch für Soziale Verantwortung. Und dieser wollen wir in unserem Wirkungskreis auch gerecht werden“, sagt Otmar Schork, Geschäftsführer des SV Sandhausen. Ob Benefizspiele, Spendenläufe, Rudern gegen Krebs oder Spendenaktionen für gezielte Projekte, der SVS initiiert und beteiligt sich regelmäßig an sozialen Projekten.

Um sein gesellschaftliches Engagement weiter voranzutreiben und zielgerichtet umzusetzen, fußt „SVS – Soziale Verantwortung Sandhausen“ auf drei zentralen Säulen: Engagement („Wir engagieren uns in der Gesellschaft und stellen uns unserer Verantwortung“), Integration („Wir grenzen niemanden aus der SVS-Familie aus und fördern Integration“) und Zukunft („Wir schaffen Perspektive und wollen vor allem Kinder begeistern, motivieren und unterstützen“).

  • TK Event Gastro Baiertal
  • oelwelt24 olivenoel
  • oelwelt24 sonnenblumenoel
  • PR Agentur RPM

Das neue Label wurde von der Agentur Bruckmaier live communication GmbH in Mannheim konzeptioniert und dem SVS kostenlos zur Verfügung gestellt. „Als der SV Sandhausen an uns herangetreten ist, war es für uns selbstverständlich, das soziale Engagement des Vereins zu unterstützen“, sagt Geschäftsführer Marc Bruckmaier.

Auf der Internetseite des SV Sandhausen werden soziale Projekte unter dem neuen Label vorgestellt und dokumentiert.

http://www.svs1916.de/neues-label-svssoziale-verantwortung-sandhausen-37636.html

Das Thema Nachhaltigkeit ist für den SV Sandhausen ein selbstverständlicher Baustein in der eigenen Clubphilosophie abseits des Fußballplatzes. Dabei sind sich alle Verantwortlichen rund um den SV Sandhausen über Ihre Rolle in der Gesellschaft und der Region bewusst – denn der Vereinsname SV bedeutet für den Sportverein auch Soziale Verantwortung.

Aus diesem Grund setzt der SV Sandhausen das bisherige und zukünftige gesellschaftliche Engagement rund um den SVS zielgerichtet weiter um, sodass soziale Projekte mit Hilfe des SV Sandhausen weiter nachhaltig vorangetrieben werden können. Dabei konzentriert sich die Marke „Soziale Verantwortung Sandhausen“ auf drei zentralen Säulen:

 

SVS ist Engagement – „Wir engagieren uns in der Gesellschaft und stellen uns unserer Verantwortung“

SVS ist Integration – „Wir grenzen niemanden aus der SVS-Familie aus und fördern Integration.“

SVS ist Zukunft – „Wir schaffen Perspektiven und begeistern, motivieren und unterstützen vor allem Kinder“

 

 

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur