TSG 1899 Hoffenheim: Erstes öffentliches Training

TSG 1899 Hoffenheim: Erstes öffentliches Training

TSG 1899 Hoffenheim: Erstes öffentliches Training

Bei hochsommerlichen Temperaturen lud die TSG 19899 Hoffenheim zu einem ersten öffentlichen Training ein. In der Rhein-Neckar-Arena fanden sich hierzu, zumeist im Schatten, mehr als 2500 Fans ein.

Neben den neuen Trikots standen natürlich die Neuzugänge im Brennpunkt des Interesses. So zogen sich Mark Uth, Fabian Schär, Jonathan Schmid und Joelinton zunächst das künftige Auswärtstrikot an und standen Rede und Antwort.

Die Farben gelb und rot im Trikot stellen übrigens die Verbindung zum Badischen (Landesfarben) dar.

TSG 1899 Hoffenheim: Erstes öffentliches TrainingMit viel Applaus wurden dann die restlichen Spieler des Kaders vorgestellt. Einige Spieler, die noch für ihre Nationalteams unterwegs sind oder waren, wie Kevin Volland, gönnte man noch eine verdiente Ruhepause.

Gespannt sein darf man sicherlich auf das Comeback von Niklas Süle. Für die Zuschauer gab es dann ein leichtes Training, nachdem bereits am Vormittag die Fitness der Spieler bei einem Ausdauertest gefordert war.

TSG 1899 Hoffenheim: Erstes öffentliches TrainingJetzt kommt es darauf an, die neuen Spieler in das Team zu integrieren und die Philosophie der TSG umzusetzen. Freuen wir uns auf eine neue, spannende Saison mit schönem, mitreissendem Fussball.

Übrigens durften alle Besucher am heutigen Tag die VIP-Parkplätze nutzen. War garnicht so schlecht, angesichts der Hitze. Und wer ganz besonderes Glück hatte, konnte eines der ins Publikum ‚geschossenen‘ Trikots ergattern.

 

 

 

 

Die nächsten Termine der TSG:

11.07.2015 – 11.00 – Profis
Testspiel SpVgg Baiertal
12.07.2015 – 11.00 – Profis
Testspiel FC Zuzenhausen
15.07.2015 – 19.00 – Profis
Testspiel Neckarsulmer Sport-Union
18.07.2015 – 11.00 – Profis
Testspiel TSG 62/09 Weinheim

 

Quelle Text/Fotos Ralf Link (top-view-foto)

 

Kommentar schreiben

Werbung

EKXAKT, Werbeagentur, Mediendesign, Weinheim, Kraichgau, Pfalz, Karlsruhe, Mannheim

Collagen-Lift-Drink mit L-Lysin - Johannisbeere, Natura Vitalis. Oliver Doell, Hautfalten verringern,

Fahrrad Verleih Reilingen

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

TARI-BIKES, Fachradzentrum Walldorf

Videokassette überspielen digitalisieren auf USB Stick oder DVD, TVüberregional

PayPal Spende von Fans an Oliver Döll, Kameramann für die freien Berichterstattungen für die Bürger

Dein DANKESCHÖN für meine Leistung als kleine Spende

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Hautprobleme, Vegas Vital, Carmen Doell,

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes