Waghäusel – Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang am 02.08.2015 in Waghäusel

(pol – 02.08.2015 – 13:52) Am 02.08.2015, gg. 06.20 Uhr, ereignete sich in Waghäusel, B 36, ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger PKW-Führer aus Oberhausen-Rheinhausen befuhr die B 36 in Richtung Norden.Im Bereich der Unfallörtlichkeit kam er in einer langgezogenen Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Hier kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden PKW eines 61-jährigen Mannes aus Hockenheim.

Waghäusel - Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang am 02.08.2015 in WaghäuselDurch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des 61-jährigen die dortige Leitplanke hochgedrückt. Ein dem 61-jährigen nachfolgender PKW konnte nicht mehr ausweichen, bremste sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab und kollidierte dann mit den ihm entgegenkommenden beiden anderen Fahrzeugen.

Der 61-jährige Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Sein 52-jähriger Beifahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt schwere Verletzungen. Der Unfallverursacher wurde ebenfalls in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Die eingeklemmten Personen wurden von der FFw Waghäusel aus ihren Fahrzeugen befreit. Der Fahrer des nachfolgenden PKW und sein Beifahrer blieben unverletzt.

Die B 36 musste bis 10.55 Uhr voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beträgt. ca. 11.000 Euro.




Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von:

 

Rewe Rimmler Reilingenhttps://tvueberregional.de/category/gewerbe/rewe-reilingen/


Stuhl 24 Wiesloch: http://stuhl24.de/


Hier kann auch Ihre Werbung zu sehen sein. Info: Mobil: 0176 58717307


Werden Sie unser Werbepartner.
Weitere Informationen hier: https://tvueberregional.de/preisliste/

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur