Zeugen gesucht – Dossenheim – junges Mädchen von unbekannten Mann sexuell angegriffen worden

Dossenheim Junges Mädchen von unbekanntem Mann angegriffen; sexuelle Motive nicht ausgeschlossen; Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ermittelt; Zeugen gesucht

Polizei Baden-württemberg 01Bereits am Freitag, den 19. September 2014, gegen 20.30 Uhr, wurde ein 14-jähriges Mädchen an der Ecke Hauptstraße/Steckelsbergstraße, in Höhe der evangelischen Kirche, von einem bislang unbekannten Mann zunächst angesprochen, nachdem er zwischen zwei geparkten Fahrzeugen hervorgetreten war. Als der Unbekannte das Mädchen anschließend am Arm packet, riss sich die Schülerin los und rannte davon. Von einer Freundin aus wurde kurze Zeit später die Polizei benachrichtigt.

Nach ersten Informationen soll es sich bei dem Unbekannten um einen ca. 40 Jahre alten, ca. 175 cm großen Mann handeln, der ein faltiges Gesicht hatte und eine Brille trug.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung wurde wenig später in Tatortnähe ein Mann kontrolliert, dem die Beschreibung ähnelte. Weitere Ermittlungen des Dezernats Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg konnten keinen Tatverdacht gegen den Kontrollierten begründen.

Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Zusatz: In Dossenheim kursieren seit der Tat Gerüchte, nach denen das Mädchen vergewaltigt worden sei. Dies trifft definitiv nicht zu. Die Kripo geht von sexuellen Motiven des Täters aus und ermittelt wegen sexueller Nötigung gegen den unbekannten Mann.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur