Brand in Kellerwohnung; mehrere Bewohner mit Drehleiter gerettet

Schwetzingen (jk)- am gestrigen Montagvormittag, kam es kurz vor 8.00 Uhr in Schwetzingen zu einem Brand in einer Kellerwohnung.

Die Feuerwehren aus Schwetzingen, Brühl und Oftersheim, rückten mit über 40 Einsatzkräften zu einem Mehrfamilienhaus in der Holzbauer Straße aus.

Aus dem Mehrfamilienhaus, mussten sechs Bewohner mit der Drehleiter aus den oberen Etagen ins Freie gerettet werden. Durch den raschen Eingriff der Feuerwehren konnte der Brand in der Kellerwohnung rasch gelöscht werden.

Auf Grund einer Rauchgasvergiftung, mussten ein Feuerwehrmann und ein Bewohner des Mehrfamilienhauses, in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Brandursache konnte vor Ort nicht geklärt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

TVüberregional für Sie unterwegs und immer aktuell.

 

Werbung
TARI BIKES WALLDORF WIESLOCH FAHRRAD SPEZIALIST 300 Pixel
Werbung
  • Augenoptik Constanze Sweeney, Rangersdorfer Str 5, 68794 Rheinhausen Tel 07254-9219960 www.Augenoptik-sweeney.de
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • Tari Bikes, Wieslocherstraße 34, 69190 Walldorf (4)
  • Tari-Bikes, Fachradzentrum, Wieslocher Straße 34, Walldorf
  • Gönne Dir das Beste - Starte noch HEUTE deine Erfolgsreise
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
Verified by ExactMetrics