Eschelbronn – Rhein-Neckar-Kreis – Sexuelle Nötigung – Polizei fahndet mit Phantombild nach dem Täter – Zeugen gesucht

Eschelbronn - Rhein-Neckar-Kreis - Sexuelle Nötigung - Polizei fahndet mit Phantombild nach dem Täter - Zeugen gesuchtEschelbronn/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Die Kriminalpolizei fahndet mit einem Phantombild nach einem bislang unbekannten Mann, der am Mittwochabend, gegen 18.45 Uhr, in der Ringstraße eine 18-Jährige unsittlich angefasst hatte. Der Täter war in Richtung Industriestraße geflüchtet, nachdem die junge Frau den Mann weggestoßen und angeschrien hatte.

Nach derzeitigen Ermittlungen, hatte der gleiche Täter unmittelbar vor dieser Tat eine 16-Jährige an der Kreuzung Industriestraße/Wiesenstraße angesprochen und ebenfalls unsittlich berührt. Das Mädchen war verängstigt geflüchtet, wobei ihr der Unbekannte ein Stück gefolgt war.

Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben:

  • TK Event Gastro Baiertal
  • PR Agentur RPM
  • oelwelt24 olivenoel
  • oelwelt24 sonnenblumenoel

Ca. 20 Jahre – 35 Jahre, ca. 165 cm – 175 cm, schlank, schmales Gesicht, kurze blonde Haare, kurzer Stoppelbart. Er war bekleidet mit einer dunklen Jeans und einer dunkelgrauen Stoffjacke. In der Hand hielt er eine gelbe Einkaufstüte.

Wer kennt die abgebildete Person?

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur
Verified by ExactMetrics