Gewerbeschau Mühlhausen 2015

 Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

verehrte Freunde und Gäste aus nah und fern,
Gewerbeschau Mühlhausen 2015zu einer lebendigen Gemeinde gehört auch eine leistungsorientierte Unternehmerschaft in Dienstleistung, Handwerk, Handel und Industrie.

Dabei ist es unverzichtbar, dass Produkte und Leistungen nicht nur das Jahr über vorgehalten und angeboten werden, sondern auch in einem größeren Rahmen konzentriert und ansprechend präsentiert werden.
Die in unserer Gemeinde ansässigen Betriebe nehmen ihre Aufgabe ernst und belegen dies in der 11. Leistungsschau des Gewerbevereins Mühlhausen e.V. in sehr beeindruckender Weise. Gewerbetreibende und Dienstleister zeigen ein breites Schaufenster örtlicher Leistungen, wodurch auch die vielseitigen Bedürfnisse von Konsumenten und Investoren in unserer Gemeinde befriedigt werden können.

In diesem Jahr möchte der Gewerbeverein Mühlhausen e.V. mit seiner Leistungsschau 2015 wieder Motor und Ideengeber für den örtlichen Handel und das Gewerbe sein.

 

http://gewerbeverein-muehlhausenev.de/

Dabei soll den Besuchern ein Ein- und Überblick des örtlichen Angebotes an Handwerk, gewerbeschau mühlhausen 2015Handel und Dienstleistungen in angenehmer Atmosphäre geboten werden.
Nach den eindrucksvollen Erfolgen der vorherigen Leistungsschauen sind die Aussteller und auch die Gemeinde wieder voller Optimismus.

Ich bin davon überzeugt, dass sich der Besuch lohnt und wieder wichtige wie nützliche Aufschlüsse bringen wird.
In diesem Sinne wünsche ich der 11. Leistungsschau einen erfolgreichen Verlauf und viele Besucher. Gleichzeitig danke ich allen die dazu beitragen, die Gemeinde Mühlhausen mit ihren örtlichen Betrieben in sehr angenehmer und schöner Weise zu präsentieren.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr

Jens Spanberger BürgermeisterJens Spanberger
Bürgermeister

 

 

http://www.muehlhausen-kraichgau.de/index.php?id=44

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur