Nicolai Kraft, Rennfahrer aus Hockenheim, spannender Zweikampf um den Sieg auf dem Flugplatz in Walldürn
Hier ist es also: Der spannende Zweikampf um den Sieg auf dem Flugplatz in Walldürn!
Eines meiner besten Rennen mit vielen begeisterten Zuschauern, die nach dem Rennen zu mir kamen.
„Da hat sich die Eintrittskarte auf jeden Fall gelohnt“, erzählte mir jemand. Auch wenn das quere anfahren und die engen Überholmanöver auf der Onboard Kamera nicht so spektakulär rüberkommen, könnt ihr euch ein schönes und aufregendes Rennen anschauen, bei dem ich 101% geben musste, um mit dem deutlichen Leistungsnachteil auf dem Kurs mithalten zu können!
Viel Spaß 🙂
Sponsoren von Nicolai Kraft, Rennfahrer aus Hockenheim:
Ein großes Danke an meine Sponsoren, Unterstützer, Helfer
ohne Sie wäre ich nicht im Stande auch nur ein Rennen zu fahren und könnte meine Berufung nicht ausüben.
Liebe TVüberregional Zuschauer: Bitte geht als erstes bei meinen Sponsoren einkaufen. Danke!
Globus Hockenheim
#globus_hockenheim
Hier ist es also: Der spannende Zweikampf um den Sieg auf dem Flugplatz in Walldürn!
https://www.facebook.com/nicolaikraft53/
Nicolai Kraft Presseseite: https://tvueberregional.de/category/freizeit-tipp/nicolai-kraft-hockenheim/
Mit freundlichen Grüßen
Nicolai Kraft
Suzuki GSX R 750 SRAD, Baujahr 1999
Leistung (PS): 135 bei 13.200 min−1 Drehmoment (N m): 86,3 bei 11.200 min−1
Maße (L × B × H, mm): 2.030 × 710 × 1.135 Höchstgeschwindigkeit (km/h): 278
DIE GSX-R750-KLASSE Die erste GSX-R750 schockte und begeisterte die Motorradwelt, als sie 1985 auf den Markt kam.
Nach ihr war nichts mehr wie zuvor und eine neue Klasse war geboren: die Klasse der leistungsstarken Sportmaschinen.
Die GSX-R750 integrierte Fahrwerk und Motor zu einem stimmigen Gesamtkonzept. Kompakt und leicht und so nahe an einer „Rennmaschine mit Licht“ wie kein Motorrad vor ihr.
Die unnachahmliche Kombination aus exzellenter Gasannahme, linearer Kraftentfaltung, hervorragendem Handling, effektiver Bremswirkung und Leichtbau zeichnen die letzte Ausbaustufe der GSX-R750 genauso aus wie die erste. Sie ist immer noch das Beste aus zwei Welten.
Einzigartiges Aggregat
Der flüssigkeitsgekühlte 750-cm³-Vierzylinder kommt mit SRDA und digitaler Motorsteuerung. Zwei obenliegende Nockenwellen (DOHC) werden von der geschmiedeten Kurbelwelle per Zahnkette angetrieben und öffnen vier Titanventile pro Zylinder.
S-DMS – Suzuki Drive Mode Selector
Über den Schalter an der linken Lenkerarmatur kann der Fahrer zwischen zwei Fahrmodi umschalten und so die Motorsteuerung beeinflussen, in dem Benzineinspritzung, sekundäre Drosselklappe und Zündung angepasst werden.
Im Modus A ist die Steuerung auf volle Leistung und druckvolle Beschleunigung ausgerichtet, im B-Modus ist die Gasannahme sanfter.
Perfekte Balance
Ganz im Sinne des Top-Performer-Konzepts ist die GSX-R750 kompakt wie eine 600er, was der Beschleunigung, dem Handling und dem Kurven- und Bremsverhalten zugutekommt.
Das leichte, kompakte Fahrwerk basiert auf einem Aluminium-Brückenrahmen. Dessen Verwindungssteifigkeit wurde für die Rennstrecke optimiert.
Spezielle Gussteile und sorgfältig platzierte Schweißnähte reduzieren das Gewicht auf das Minimum. Der kurze Radstand und die Konzentration der Masse um den Schwerpunkt machen die Maschine extrem agil und wendig.
Auch der optimal angewinkelte Lenker ist so besser erreichbar und der Fahrer kann im Renntempo leicht das Gewicht verlagern.