Nußloch – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Nußloch – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

26.10.2014 | 10:11 Uhr

 

alkoholkontrollen.mobil (1200x740)Nußloch (ots) – Möglicherweise Alkoholeinwirkung war die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstag, gegen 21.27 Uhr auf der Massengasse Kreuzung Kurpfalzstraße ereignete. Zur genannten Zeit wollte ein 46-jähriger Audi-Fahrer, welcher die Massengasse in Richtung Westen befuhr, nach links in die Kurpfalzstraße abbiegen. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Seat, welcher von einer 48-jährigen Frau geführt wurde. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinwirkung stand, was ein Alkomattest mit einem Wert von über 1,2 Promille bestätigte. Hierauf wurde dem 46-Jährigen auf dem Polizeirevier Wiesloch eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9000,– Euro.

Bilder: Polizei Presse Archiv

Kommentar schreiben

Werbung

#Geburtstag_filmen_TVüberregional, #Hochzeit_filmen_TVüberregional, #Telefon_TVüberregional, #Kontakt_TVüberregional, #Kundenservice_TVüberregional, #Videoproduktion_mieten, #Kameramann_mieten, #Redaktion_TVüberregional

TARI-BIKES, Fachradzentrum Wiesloch, Walldorf

TARI-BIKES Tel: 06227-359640


Goldsparbox Goldsparen

Rolling Tinyhouse, Eigenheim. Ruhig leben.

Fahrrad Verleih Reilingen

Überspielungen
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Relax2000, ab sofort Finanzierung möglich, perfekter Schlaf finanzierbar

Abonniere uns im Youtube - TVueberregional,  Oliver Döll, Öffentlichkeitsarbeiten, Videoproduktion,

Wohn und Schlafberatung Markus Kapp

.

Das Neueste

Werbung

Fahrrad Verleih Reilingen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes