Walldorf – Rhein-Neckar-Kreis – Brand in Verpackungsbetrieb – technischer Defekt in der Elektrik

Walldorf – Rhein-Neckar-Kreis – Brand in Verpackungsbetrieb – technischer Defekt in der Elektrik

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

1.)  Am Sonntagabend entstand aus bislang unbekannter Ursache in einer Verpackungsfabrik in der Walldorf - Rhein-Neckar-Kreis - Brand in Verpackungsbetrieb - technischer Defekt in der ElektrikRobert-Bosch-Straße ein Brand. Der Feuerwehr gelang es schnell den Brand unter Kontrolle zu bringen. Es wurden keine Personen verletzt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Kriminalpolizei übernommen.

 

2.) Bei dem Brand am frühen Sonntagabend in einem Verpackungsbetrieb in der Robert-Bosch-Straße war nach derzeitigen Schätzungen ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.

Die Ursache ist nach wie vor unklar.

3Walldorf - Rhein-Neckar-Kreis - Brand in Verpackungsbetrieb - technischer Defekt in der Elektrik.) Die Brandexperten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache am Montagvormittag vor Ort aufgenommen.

 

Wie die Brandexperten der Heidelberger Kriminalpolizei am Montagvormittag herausfanden, war ein technischer Defekt in der elektrischen Hauptleitung im Büro des Verpackungsbetriebes ursächlich für den Brand am Sonntagabend in der Robert-Bosch-Straße.

 

Dabei war nach derzeitigem Stand ein Sachschaden von rund 100.000.- Euro entstand

 

Kommentar schreiben

Anzeigen

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes